Hallo suche Gleichgesinnte aus Bayern wir sind zwei VW Iltis Fahrer aus der Oberpfalz 93413 Cham zwecks Militärtreffen und Ausfahrten.
Mfg
Börny 63

Gleichgesinnte aus der Oberpfalz mit Militärfahrzeugen
-
-
Servus Börny,
Ich bin ausm Landkreis Neumarkt... Sind noch ein paar mehr unterwegs hier. So um die 15 Iltis hamma scho mal zambracht... Warn aber auch welche aus Hessen und BaWü dabei183 Grüße, Alex
-
Hallo Alex
Danke für deine Info würden uns freuen euch mal zu treffen.
Wir fahrn des Jahr zum Militärtreffen nach Peisting(Gigeröd) is bei Pfaffenhofen am 21.7.18 dann fahrn ma nach Regenstauf am 3.8.18 od am 4.8.18 und am 17.8.18 nach Posenried bei Wertingen. War schee
wenn ma uns mol treffa kannten.
Grüße Börny -
Hallo Gemeinde,
nach Regenstauf und Possenried will ich auch fahren. Aber ich kann leider nur kurzfristig zusagen. -
Servus Kollegen!
Danke mal für die Termine, hatte ich noch nix aufm Schirm :thumbup:
Mal schaun was so passt, geplant haben wir soweit noch nix. Angedacht ist evtl. nur Schmidtenhöhe Koblenz.183-Grüße, Alex
-
Hallo Börny,
ich war schon mal in Deiner Nähe, am Katzberg, mit Rundfahrt.
Hatten da schon mal ein Treffen. Mit denn seligen Frank Hermann.In Regenstauf werd ich höchst wahrscheinlich wieder sein.
Natürlich kann man sich Treffen auf der Strecke, für die Kolonne. -
Da fällt mir grad was ein...
Wir waren im Oktober 2014 mit Frank Herrmann auf einer Tages Tour in Tschechien. War da noch jemand ausm Forum dabei??Letztes Jahr hab ich durch Zufall einen Mitfahrer von damals wieder getroffen... Da warn aber noch mehr Leute, die ich seitdem nicht wieder gesehen hab...
183 Grüße, Alex
-
Da fällt mir grad was ein...
Wir waren im Oktober 2014 mit Frank Herrmann auf einer Tages Tour in Tschechien. War da noch jemand ausm Forum dabei??Letztes Jahr hab ich durch Zufall einen Mitfahrer von damals wieder getroffen... Da warn aber noch mehr Leute, die ich seitdem nicht wieder gesehen hab...
183 Grüße, Alex
Servus,
ich war der, der mit dem Munga mitgefahren ist.
Gruß
Gerald -
Ist ja toll hätte nicht gedacht euch einmal wieder zu sehen. Die Tages Tuor nach Tschechien ging bei mir leider in die Hose meine Lichtmaschine machte schlapp und ich hing am Haken eines Kameraden,sonst war die Tuor sehr schön . Natürlich können wir Kolonne nach Regenstauf und
andere Treffen Fahren des war schee
Grüße Börny -
Hallo Börny
Ja da bist doch in Cham nicht weit weg von mir. Schau einfach mal vorbei.
Lg Johann -
Servus Gerald und Börny!
Cool euch nach der Zeit hier wieder zu treffen
Ich kann mich noch wage an euch erinnern... Munga war ja nur einer dabei. Zumindest bis zum Kaffee, da kam noch einer dazu.
Und auch die Lichtmaschinen Probleme weiß ich noch.Ich war damals der jüngste Fahrer, wie eigentlich immer
183 Grüße, Alex
-
Ach, hat von euch jemand Bilder von der Tour? Ich hatte damals leider keine Kamera dabei....
Gruß, Alex
-
Ja, ich hab damals 'ne Kamera dabei gehabt; schick mir mal deine email-Adresse per PM, dann kann ich sie dir zumailen.
Greets Gerald -
Hallo Alex
Warst du das mit dem Iltis ohne Türen bei der Kälte
Grüße
Börny -
Ja, ich hab damals 'ne Kamera dabei gehabt; schick mir mal deine email-Adresse per PM, dann kann ich sie dir zumailen.
Greets GeraldServus Gerald!
Klasse, Danke für das Angebot! :thumbup: PM kommt gleich...Hallo Alex
Warst du das mit dem Iltis ohne Türen bei der Kälte
Grüße
BörnyServus Börny!
Ganz genau, das war ichMein Kollege Günter und ich waren damals die einzigen, die ganz ohne Türen gefahren sind... Kälte, wie mans nimmt
183-Grüße, Alex
-
Hallo Max
Würde mich freuen wenn wir nach Regenstauf und Possenried gemeinsam fahren würden.
Bitte melde dich dann wenn es soweit ist
Grüße
Börny :thumbsup: -
Hallo Börny, auch ich war seinerzeit bei der Ausfahrt nach Tschechien mit Frank dabei. Leider hatte ich auch keinen Kontakt zu anderen Mitfahrern. Wäre toll wenn wir uns vieleicht mal zu einer gemeinsammen Tour treffen würden.
Osterliche Grüße :thumbsup:
Rudi -
Hallo Rudi
Das können wir ja gerne machen.
Kannst du dich an Bernd Beutel erinnern? Hat diesen Ausflug damals angeführt.Frank ist ja leider
nicht mehr unter uns.
War mal beii seinem Vater,der hat Ausverkauf der Teile gemacht.
Mein Iltis ist wieder fit,ist ja leider stehengeblieben.Brauchte eine neue Lichtmaschine.
Lg
Börny -
Hallo Börny
Ja an Bernd Beutel kann ich mich schon erinnern, habe mit Ihm die E-Mail Adressen ausgetauscht, er wollte mir die Fotos die er aufgenommen hat schicken. Habe ihn auch angeschrieben aber leider nie eine Antwort bekommen. War ein toller Ausflug damals und ich habe mich schon auf die nächste Ausfahrt gefreut, leider verstarb Frank für mich total überraschend. Auch an dein Missgeschick mit der defekten Lichtmaschine kann ich mich gut erinnern.
LG
Rudi -
Hallo Rudi
Mein Beifahrer der bei der Ausfahrt mit dabei war,hat fährt jetzt auch einen Iltis.
Wir fahren am Samstag den 20.07 nach Bad Birnbach (Peisting/Gigeröd)
zum Militärfahrzeugtreffen,ist doch deine Richtung.
Wäre schön uns zu Treffen.
Lg Börny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!