Hallo Börny, Ja Du hasr recht, Bad Birnbach liegt nur einen Katzensprung von mir weg, allerdings bin ich da im Urlaub, schade wäre bestimmt toll geworden. Ich hoffe es klappt beim nächsten mal.
LG Rudi

Gleichgesinnte aus der Oberpfalz mit Militärfahrzeugen
-
-
Hallo Rudi
War letztes Jahr schon anwesend,war sehr schön,Lagerfeueratmosphäre toll
wenn du dir einen Eindruck verschaffen willst, gehe auf Google Bmc-Military
Vielleicht sehen wir uns ja mal wo anders.
Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt,wir fahren ja am 04.08. nach Regenstauf zum Militärtreffen.
Es würde mich sehr freuen uns einmal wieder zu sehen.
Grüße aus der Oberpfalz
Börny -
Hallo Börny, auch ich war seinerzeit bei der Ausfahrt nach Tschechien mit Frank dabei. Leider hatte ich auch keinen Kontakt zu anderen Mitfahrern. Wäre toll wenn wir uns vieleicht mal zu einer gemeinsammen Tour treffen würden.
Osterliche Grüße :thumbsup:
RudiServus Rudi
Du bist der aus DGF oder??
Wahnsinn, es werden immer mehr... Und die verblassten Erinnerungen kommen wieder 8oIch hatte Anfang letzten Jahres mal zufällig Kontakt mit Bernd Beutel. Er meinte damals, er habe sich schon mal Gedanken gemacht, die Tour zu wiederholen. Seitdem hab ich aber auch nix mehr von ihm gehört...
Wer Interesse hat, ich hab seine Tel.Nr.Ansonsten, wenn Treffen anstehen bitte drei-vier Wochen vorher nochmal Bescheid geben, wenns passt bin ich gern dabei!
183-Grüße aus der Oberpfalz, Alex
-
Hey Alex, ja ich bin der aus DGF
Wäre schon noch mal so eine Tour zu fahren. Und auch für mich gilt bei Ausflügen oder Touren einfach bescheid geben, wenn ich wegen der Arbeit mitfahren kann bin ich dabei.
an alle schöne Grüße :thumbup:
Rudi -
Servus,
ein paar Impressionen:Greets Gerald
-
Hallo Gerald
Diese Ausfahrt war doch echt toll, könnten sie doch spontan an einem Sonntag wiederholen!
Noch eine Frage: Kennst du die Schulz Brüder aus Niedersachsen noch die mich damals abeschleppt haben? Kontakt zu den Beiden ist immer noch da, haben mich schon mal besucht.Die würden bestimmt auch gerne kommen.
Lg Börny -
Servus Jungs!
Ja, echt schöne Bilder vom Gerald! An dieser Stelle nochmal Danke :thumbup: Hab noch ein paar per Mail erhalten.
Börny, ganz genau. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung. Jetzt müssten wir doch alle Fahrer von damals zusammen haben, oder? Wenn du die beiden aus GI kennst... Ich hab noch Kontakt zu dem Kollegen aus HEB.
Kennt ihr die Strecke noch?
Ich werd mal Bernd Beutel kontaktieren, wie schon gesagt hat er ja schon mal erwähnt wieder so eine Fahrt zu führen.183-Grüße, Alex
-
Wir werden evtl. nächsten Sonntag zum Oldtimermarkt und -treffen nach Mühldorf am Inn fahren.
http://www.oldtimerfreunde-muehldorf.de/teilemarkt/Da sind auch immer ein paar Mil.fzg.
Vor ein paar Jahren hatte ich dort auch Frank getroffen, er war da fast jedes Jahr...183-Grüße, Alex
-
Meldet euch wenn ihr euch trefft dann komm ich auch vorbei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!