Vielleicht ist das auch für Militärfahrzeuge geeignet ! 8o das kann sicher dem einem oder anderen weiterhelfen
Neuartige Zündkerzen
-
-
Top :thumbsup:
Hast Du eine Bezugsquelle?
-
Klar doch, ich helfe gerne weiter
Ist ganz neu, so das im kürzlich herausgegeben Katalog noch nicht aufgenommen werden konnte. Am besten dort anrufen
-
In genau einem Jahr soll sogar eine Kerze mit oliver LED fuer Militaerfahrzeuge auf den Markt kommen.
Dann warte ich mal noch auf die "olive" Version. -
Moin und frohe Ostern,
gibt es diese Kerzen auch für rechtsgelenkte Fahrzeuge?
Cheers
Matt -
Nein, aber mit Linksgewinde fuer deine Briten!
-
Paah!
ist doch ein alter Hut
Bosch hat auf den Tag genau vor 5 Jahren Glühkerzen mt LEDs auf den Markt gebracht.
Die Bundeswehr hat dann genau 3 Jahre später einen großen Posten davon mit rosa LEDS für die Leopard 2-Flotte beschafft.Die Machen dann auch die Abgase zart-rosa, was den Panzerfahrer natürlich sehr freut
-
Feine Sache!
Hoffentlich haben de dafür wasserstoffdichte
Patente - nicht dass das von den Chinamännern
gleich wieder kopiert wird. -
Wie verhält sich der Feinstaub und die Stickoxyde mit den rosa LED‘s damit könnte dann doch „Hardware“ auf sauber umgerüstet werden und darf man wieder Diesel fahren :saint:
-
Ich warte erstmal den Preis ab
Wenn ich bei meinem K30 alle acht Kerzen ersetze damit sich der Verbrauch und die Abgaswerte reduzieren soll sich die Anschaffung ja nicht erst in ein paar Jahren rechnen... außerdem wäre interessant zu wissen inwieweit diese Kerzen zum Beispiel bei einem Vielstoffmotor passen würden...
-
...is einfach Klasse hier!!! :thumbsup:
-
@ Thomas-Stgt: Ich würde bei meinem Diesel die blauen reinschrauben, dann biste bei der blauen Plakette auf der sicheren Seite!!! Sollte Dich die Rennleitung dann anhalten, einfach Haube auf, eine Kerze raus schrauben und denen ne Nase zeigen.
-
Hallo,
nach meinen neuesten Erkenntnissen wird es keinen
regulären Preis geben.
Die Dinger werden ausschließlich verleast.
DIe Leasingrate ist auch nicht fix - sondern der Farbe untergeordnet.
Goldig ist ganz oben angesiedelt.
Rosa kann sogar umsonst sein - sofern man die optional erhältliche
kabellose Verteilerrundumkamera mit einbaut. Je nach tieferem Blickwinkel
in die rosa Welt der Nutzer, wie gesagt für nada.
Blau ist so in der Mitte angesiedelt und soll beruhigend wirken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!