Hallo Kameraden
Habe schon ein paar Militärtreffen besucht, und bin auf den Gedanken gekommen ein Treffen bei uns zu organisieren.
Wir haben einen Stantort Übungsplatz vor der Haustüre,zudem haben wir jetzt die Panzerbrigade 12
bekommen von Amberg nach Cham, da sind wir sehr stolz drauf.
Die Reserviestenkameradschaft Waffenbrunn wo ich Mitglied bin, würde ich gerne überzeugen ein Militärfahrzeugtreffen zu halten.
Ich hoffe weil sehr wenig Treffen in Bayern stattfinden auf euren Zuspruch.
Lg Grüße aus Cham
euer Börny :thumbsup:

1. Militärtreffen in der Oberpfalz bei Cham
-
-
Truppenübungsplatz Cham da solltest dich mal erkundigen wie das abläuft. Viel Freude beim organisieren da nicht einfach bis unmöglich. Hatten wir alles schon.
-
Hallo
In Bayern gibt's mit die meisten Mil Treffen.
Da bist Du falsch informiert.Schau Mal:
http://www.bmf-freunde.de/terminkalender
Gruß Birgit
-
Hallo Kraka
Wir hatten schon mehrere Veranstaltungen am Übungsplatz aber das Militärfahrzeugtreffen ist natürlich eine Herausvorderung.
Kontakt zur Kaserne haben wir,haben schon öffters Schlauchboote gehabt für unsere Schlauchbootfahrt am Regen.
Grüße
Börny -
Hallo Mungalady
Danke für die Info, würden uns gerne mal bei euren Ausfahrten anschließen.
Lg Börny -
Da musst Du Dich an die Leute vom BMF wenden.
Bin echter Hesse und werde sobald auch nicht hier weg ziehenGruß Birgit
-
Cham...... Da habe ich in den 90 'er meinen Uffz Teil 1 gemacht.... :love:
-
,zudem haben wir jetzt die Panzerbrigade 12
bekommen von Amberg nach Cham, da sind wir sehr stolz drauf.Lg Grüße aus Cham
euer Börny :thumbsup:Hallo Börny,
Bei eurem ersten Appell der 12er am Marktplatz, waren aber nicht viele Einheimische vor Ort :!: :?:
Noch sind ca 15 Soldaten bei uns vor Ort bis zur Besenreinen Übergabe der Kaserne.Für uns ist die Pz.Brig.12 abgeschlossen.
Bei uns ist die neue Militärhistorische Sammlung im neu Aufbau im vollem Gange.Lg Grüße aus Amberg
-
Wenn die Sammlung wieder aufgebaut wird warum habt ihr dann soviel Fahrzeuge verkauft. Schade dafür.
-
Stimmt!
Der Platz , wie haben nicht mehr denn Platz dafür.
Zum einen, zum anderen war ein ein Teil noch im Besitzstand der Bundeswehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!