Nachfertigung Fußmatten U1300L

  • Hallo Zusammen,


    da es die Gummi-Fußmatten für den U1300L ja nicht mehr neu zu kaufen gibt und die Restbestände mittlerweile quasi alles
    mehr oder weniger ausgehärtete Kunststoffplatten sind, habe ich mir bei einem örtlichen Unternehmen, welches auch für die
    Automotive-Branche fertigt, neue Matten machen lassen. Die Maße wurden von den Original-Matten abgenommen, passen
    hervorragend (gehen von der Dicke her auch gut unter die Engstellen auf der Fahrerseite - Gaspedal / Leitung unter den
    Pedalen) und sind auch sonst von prima Qualität. Wie schon vermutet, sind jetzt natürlich schon ein paar Leute auf mich
    zugekommen, daß sie unbedingt auch solche Matten möchten. Daher hier die Frage in die Runde - wer hat noch Bedarf?
    Aber bitte beachtet den Haken an der Sache - Versand nicht möglich, nur Direktabholung bei mir oder Mitnahme auf ein
    Treffen, z.B. Pflummern oder auch aufs UCG-Treffen im Juni.


    Zu den Details: Material ist Tuftvelour (Polyamid), schwarz, ca. 600g/m² Fasereinsatz, Unterseite Gummi, ringsum gekettelt
    (bis auf die Aussparung für die Lenksäule). Der Preis beträgt ca. 48€ Brutto für beide Matten, ab Abnahme 1 Satz.
    Können also zur Not auch noch später nachbestellt werden. Ich würde gerne diese Woche den aktuellen Bedarf sammeln
    und Ende Woche (27.04.) bestellen, damit bis Pflummern die erste Charge fertig ist.
    (Wichtig: ich verdiene nix an der Sache, stelle nur meine Matten als Muster zur Verfügung und hole die fertigen Matten dann ab)


    Die Matten liegen bei mir schon drin und machen schwer was her :)


    Bereits notiert, wie am Stammi besprochen:
    Ein Satz für Daniel (Unimog_Danny).


    Weitere Bedarfsmeldungen bitte hier im Fred.


    Gruß
    SImon

    Bilder

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


    Einmal editiert, zuletzt von Gandalf ()

  • Ganz spontan würde ich eine "Transportkette" zum Treffen in Boostedt anbieten. Falls also jemand Bedarf hat, so ebenfalls hier anfragen.


    Simon, ich hoffe das ist für Dich OK.
    Übernehmen wollte ich die Matten dann in Gaggenau.

  • Lars, klaro. Sofern im hohen Norden Bedarf bestehen sollte, können wir das gerne so machen.
    Die Matten sind innerhalb einer Woche gefertigt (vor Ort, kein Import-Geraffel).
    Konnte dich leider gestern telef. nicht erreichen, sonst hätte ich das gleich mit angesprochen :)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hey Simon!


    Cooles Projekt. Hatte mir Matten aus Teppich selbst geschnitten. Aber das ist definitiv noch ein Level drüber. ;)
    Ich wäre schon mal mit einem Set dabei. Nur für den Transport müssten wir uns dann was einfallen lassen. Jemand hier, der in die Saarhara kommt? :)


    Gruß
    Peter

  • ... noch mal hochschiebend.....
    Niemand da, der Pitter die Dinger mitnehmen kann? :)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Nein, bei uns in Laupheim - ist ja kein Geheimnis:
    Lako - Laupheimer Kokosweberei :)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Vielleicht legt ja Simon auch einen Satz bis zum Herststammtisch zurück und wenn Ihr dann wieder dabei seid..., dauert dann zwar etwas länger aber Pitter kommt dann auch an die Matten.

  • Lösung (Fußmatten => Pitter) ist gefunden, wenn sich bis morgen niemand mehr
    meldet, sind es also zwei Satz Matten :)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!