Flecktarn183 meldet sich ab

• Moin in die Runde!

Schweren Herzens habe ich mich von meinem "bunten Hund" getrennt.
    Die Zeit fehlt um ihm genug Auslauf, auch im Wald, zu gönnen.

Er ist in gute Hände (in Waldrandnähe) vermittelt worden.

Ich wünsche ihm und seinem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt.

Ich melde mich somit hier aus dem aktiven Dienst ab.
    Gelegentlich werde ich immer mal wieder hier in der Inst vorbeischauen.
    Der alten Zeiten willen.

In diesem Sinne....bin dann mal weg :bye:

• Moin Arne,

schade das du dich von deinem Iltis getrennt hast bzw die Zeit für dieses schöne Hobby nicht mehr hast. Aber manchmal ist das im Leben einfach so, und wer weiss - eines Tages ändern sich die Umstände evtl wieder ;)

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute :thumbup:

Ps: warum bekommt der Mann hier von irgendwem ein Dislike? Wenigstens hat er sich von allen hier anständig verabschiedet und ist nicht einfach still und heimlich verschwunden.
    Meines Erachtens nach ist diese Like und Dislikefunktion so nötig wie ein Magengeschwür. :thumbdown: < --- für die Funktion als Solches!

Gruss
    Torsten

• Du hast Dich wohl noch nie vertippt Mr.Perfect.
    Außerdem finde ich es schade wenn einer seinen Iltis verkauft. Hat überhaupt nix mit dem Abmelden zu tun. Also, nicht immer gleich alles in den falschen Hals stecken sonst bekommst Du das Magengeschwür.

• ...

Ps: warum bekommt der Mann hier von irgendwem ein Dislike? Wenigstens hat er sich von allen hier anständig verabschiedet und ist nicht einfach still und heimlich verschwunden.
    Meines Erachtens nach ist diese Like und Dislikefunktion so nötig wie ein Magengeschwür. :thumbdown: < --- für die Funktion als Solches!

Gruss
    Torsten

Ich denke mal, er wollte das Feld "zum Seitenanfang" drücken, hat aber das daneben liegende "dislike"-Feld erwischt; passiert mir auch immer wieder mal. Durch nochmaliges Drücken wird das "dislike" wieder zurückgenommen, aber wenn man es ned gleich bemerkt, bleibt halt leider der Daumen unten...
    Greets Gerald

You can't wait until life isn't hard anymore

before you decide to be happy.

(Nightbirde 1990 - 2022)

• Du hast Dich wohl noch nie vertippt Mr.Perfect.
    Außerdem finde ich es schade wenn einer seinen Iltis verkauft. Hat überhaupt nix mit dem Abmelden zu tun. Also, nicht immer gleich alles in den falschen Hals stecken sonst bekommst Du das Magengeschwür.[/quote]

Wenn ich mich vertippe, dann fällt mir das auf, wenn ich meinen Beitrag nochmal lese. Im Idealfall sogar noch vor dem absenden. Ansonsten ist es wohl auch kein Problem seinen Fehler im Nachhinein zu korrigieren - (nur mal so für dich als Tipp), mit ein paar erhellenden Erläuterungen für die Allgemeinheit. Woher soll das jemand wissen, das du dich vertippt hast? Und wie bitte, nach deinem unermesslichen Ratschluss, sollte man das nicht in den falschen Hals kriegen? Man sieht nur das Dislike und DAS ist und bleibt in dem Zusammenhang fehl am Platz. Wie gesagt, wie und warum auch immer es dorthin gelangt ist. Ich finde es auch schade, wenn jemand seinen Iltis verkauft. Derjenige hat dann aber nun mal seine Gründe. Sein Bedauern darüber, kann man jedenfalls anders zum Ausdruck bringen. Dafür braucht man kein Mr. Perfect sein. Allein diese deine Titulierung ist mehr als obsolet.

• ÄH, Leute,
    mal den Ball flach halten, am besten unter der Grasnarbe.
    Wenn hier einer sein grünes Auto verkauft, dann hat der sicherlich seine Gründe dafür. Alter, Gesundheit mal Primär. Aber es kann auch Scheidung / Geldbedarf sein. Und das wollen wir doch alle respektieren, vor allem, wenn sich einer abmeldet.
    Jeder von uns wird zwangsläufig irgendwann seine liebgewonnen Fahrzeuge verkaufen müssen, mal so rein aus Altersgründen (oder seine Erben tun das, dann meist deutlich unter Preis, nur damit sie den Mist los werden.)
    Auch ich muss mich mit dem Gedanken anfreunden, das ich vielleicht, eher wahrscheinlich so in 10 Jahren meine Kaiser Jeep M715 abgeben muss, den ich dann so 45 Jahre habe / hatte, einfach weil es dann mit der Instandhaltung mit 70+ Jahren nicht mehr so geht, wie man gerne möchte.
    Nur mal so wegen des Verständnisses.
    Gruß
    Wolf

• Wolf 80,
    ich hatte das schon gesehen, das du das so geschrieben hast.
    Ich wollte einfach nur mal darauf hin weisen, das es mehr als einen Grund geben kann, sein Spielzeug zu verkaufen und dass das einfach akzeptiert werden muss. Es ist der Lauf der Dinge. Und, da stimme ich selbstverständlich zu, ein Dislike hat da nix zu suchen.
    Gruß
    Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!