Einbauausstattung Feldkabeltrupp für Wolf

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir von einem Händler hier bei mir in der Nähe eine Einbauausstattung Feldkabeltrupp für meinen Wolf gekauft.

Hat irgendwer von euch evtl. ein Bild, wo alles montiert zu sehen ist? Es sind jede Menge Leisten und Schrauben.. ?( Keine Ahnung wo das alles hin kommt..

Gruß,
    Flo :)

• Ergänzung:

Von den Planen, die im Fkb-Rüstsatz für den Munga mal enthalten waren und von denen ich zwei suche, gibt es nach der Vers.-Nr. In der gesamten Bundeswehr keinen Bestand mehr.
    Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass diese Plänen noch unverändert Bestandteil des Fkb-Rüstsatzes auf Lkw Wolf waren.

Wolf

• Moin,

die TDv 5805/022-21 - Rüstsatz Feldkabeltrupp 5 auf Lkw 0,25 t gl Pritsche - Einbauanleitung und Beladeplan (Ausgabe Februar 1966)
    behandelt den FKbTrp 5 auf Munga, nicht auf dem Wolf. Da das Fahrzeug sich deutlich unterscheidet, unterscheidet sich natürlich auch der
    Einbausatz. Die Beladung ist ähnlich - aber natürlich hat sich diese zwischen 1966 und den 1990ern auch mehrmals geändert.

Für den FKbTrp 5 gibt es außerdem noch folgende weitere TDven:
    - TDv 5805/081-21 - Einbausatz Feldkabeltrupp 5 für LKW 0,5 t mil gl - Einbauanweisung (Ausgabe mir unbekannt)
    Diese TDv ist für den FKbTrp 5 auf dem Iltis, die TDv suche ich selbst noch
    - TDv 5805/082-21 - Einbausatz Fkb Trp 5 für PKW 5 Sitze Pritsche - Einbauanweisung (Ausgabe Dezember 1982) (und Vorgänger von April 1979)
    Diese TDv ist für den FKbTrp 5 auf T2 Doka Pritsche.
    - TDv 5805/082-21 Band II - Einbausatz Feldkabeltrupp 5 für PKW 5 Sitze Pritsche - Einbauanweisung (Ausgabe Februar 1990)
    Diese TDv ist für den FKbTrp 5 auf T3 Doka Pritsche.

Eine TDv für den FKbTrp 5 auf Wolf ist mir nicht bekannt, auch wenn es den Einbausatz natürlich gibt.
    Dafür gab es vermutlich nur vorläufige Unterlagen, auf die Erstellung einer TDv wurde (wie so oft) aus Kostengründen verzichtet.
    Auch die übrigen TDven für den Wolf sind ja nur Handbücher von Mercedes-Benz mit TDv-Vorseiten (sogenannte "Deckblatt-TDv").

Falls doch jemand Unterlagen hat, würde mich das auch interessieren - auch die TDv 5805/081-21 für den Iltis!

Ich habe aber noch ein paar Bilder gefunden, vielleicht helfen die ja schonmal weiter:
    http://www.primeportal.net/tru…lf_fkb_5/index.php?Page=1
    http://www.panzerbaer.de/helpe…5t_gl_wolf_fkbtrp_5-a.htm

Gruß
    der Fernmelder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!