Schmidtemhöhe 2018 vom 30.08. bis 03.09.2018

  • Ich stelle den Reo irgendwo hin..ist nicht das Problem.

    Bringe den dann auch nur mit um vom Kaiser Jeep (Wolf) ein Gutachten für eine Eintragung zu bekommen

    Sonst wäre ich mit dem PKW gekommen..


    Ich wollte nicht rein um da mit dem Reo rum zu fahren...habe da wenn es klappt schon eine Mitfahrgelegenheit auf Kettenfahrzeug.

  • Hallo,

    ich fahre eigentlich auf Treffen, um da in meinem Alter nicht noch Gutachten zu machen. Aber da ich das jetzt weiß, kann ich ja mal ein paar Aufnahmezettel mitbringen. Hoffentlich wird das kein "Full Time Job". Das zahlt mir niemand von TÜV., ich habe da nämlich Urlaub! Ich kann aber jetzt schon sagen, das die Leute, die was brauchen, sich mit dem Gutachten schon was gedulden müssen. Und ich kann nicht garantieren, das alles geht, was gewünscht wird.

    Mein Dienstplan ist rappelvoll.

    Gruß

    Wolf

  • Hallo Michael,

    nein, wenn du da bist, dann kümmere ich mich schon darum, aber eben nach meinem Zeitplan oder "Lustfaktor" und nicht, wenn einer erst mal seinen Spaßfaktor abarbeitet und dann meint, das ich springen müsste, wenn er/sie/es dann Lust hat oder meint, ich habe mich in meiner Freizeit nach dem Wunsch des Herren / der Dame zu richten habe. Eigentlich wollen die ja was von mir und ich nix von denen.

    Und genau darum geht es. Ich helfe, solange ich das noch kann, gerne und bringe auch gerne mein Wissen ein. Aber nicht zu irgendwelchen Zeiten, wo ich was anders auf den Tablett habe. Wenn ich zum Beispiel meinen Miniflohmarkt ausgepackt habe, dann ist halt Flohmarkt und nicht Einzelabnahme. Wenn ich wieder eingepackt habe, weil mal wieder nix läuft, dann habe ich halt wieder Zeit für Einzelabnahmen. Mit Miniflohmarkt geht auch Einzelabnahme, wenn das Fahrzeug vor der Tür steht und nicht 400 m weit weg oder außerhalb des Gelände des Treffens.

    Ich denke, du kannst mir in dieser Hinsicht folgen.

    Grüße

    Wolf

  • Hallo Michael,

    das mit der Einfahrt in das Gelände musst du halt mit dem Veranstalter ausmachen. Wenn ich grade nix anderes vor habe, dann kann ich mir son Auto auch außerhalb ansehen / fahren. Nur nen halben Kilometer+ dafür laufen, das ist mit meinen Thrombose-Beinen nicht mehr so der Knaller. Ich muss ja auch irgendwie wieder zurück.

    Keine Bange, wenn ich da bin, dann kriegen wir das schon irgendwie hin, wenn es nicht mit meinen Privatinteressen übermäßig kollidiert. Auch abgesichert gegen Marburg Biedenkopf mit der Frau Wagner (die mir übrigens auf den Geist geht, weil sie nicht so super Bescheid weiß) und sich für ungeheuer wichtig hält.

    Gruß

    Wolf

  • Hallo,


    die Anmedlung für 2018 ist nun geschlossen, da alle Plätze vergeben sind.


    Weitere Neuanmeldungen können nicht berücksichtigt werden.


    EINE MELDUNG AN DER TAGESKASSE FÜR TEILNEHMER MIT FAHRZEUGEN IST AUSGESCHLOSSEN!!


    Teilnehmer, die unvollständige Unterlagen eingereicht haben und benachritigt wurden erhalten die Möglichkeit diese bis Sonntatg 19.08.2018 zu vervollständigen.


    Wir wünschen allen eine gute Anreise und bitte haltet zur stressfreien Einfahrt in das Camp eure Teilnehmernummer bereit!


    Mit freundlichen Grüßen

    MVD-Koblenz

    Dirk Kaiser

  • Das ist noch nicht final entschieden, da für diese Woche nochmal 2 Regentage vorhergesagt sind - mal sehen was kommt.


    Denkbar ist, dass das Grillen im "haushaltsüblichen" Rahmen erlaubt ist und offenes Feuer untersagt werden muss.


    Wir halten euch auf dem Laufenden und geben am So nochmal eine aktuelle Information zur Lage durch.


    Gruss

  • Ich hab da so eine Feuerschale, da muss man das nicht auf dem Erdboden machen

    Dieser Beitrag besteht aus 100% wiederverwendbaren Buchstaben und Wörtern aus weggeworfenen Emails. So braucht er wenig bis keine neue Buchstaben, und ist vollständig Digital abbaubar.

  • Wäre schön wenn das Reglement nicht nur unterschrieben sondern auch geelsen würde....

    Ich zitiere von Seite 2:

    ...

    4. Umweltschutz

    ...

    f) Raucharmes Feuer nur in metallischen Behältnissen, nicht auf dem blanken Boden. Funkenflug vermeiden; kein Schlagen von Feuerholz oder Abbrechen von Ästen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!