6. Stammi Süddeutschland - November 2018

  • Hallo Süd-Fraktion,


    in guter Tradition gehen wir in die 6. Runde unseres mittlerweile etablierten Treffens, dieses wird wieder hier im Raum
    Laupheim stattfinden. Wie gehabt Anfang November und damit noch vor dem Einsetzen des ganzen Weihnachtswahnsinns.


    Termin: Samstag, 10.11.2018, ab 18:30 Uhr.


    Ich konnte für den Stammi unser Schützenheim reservieren - hat den Vorteil, daß wir die ganze Kneipe (samt sehr großem
    Parkplatz) für uns haben. Die Adresse wird dann rechtzeitig bekannt gegeben. Und da die Frage schon aufgekommen ist:
    bei Interesse können wir vorher auch noch ein bissl auf die Stände gehen, das wird dann aber eher kurzfristig abgesprochen.


    Wichtig: Da es halt ein Vereinsheim und keine offizielle Gaststätte mit Publikumsverkehr ist, gibt es auch keine Speisekarte mit
    lagerhaltiger Verpflegung. Daher werde ich den angemeldeten Teilnehmern ca. eine Woche vor dem Termin eine kleine Karte
    zukommen lassen mit der Bitte um Vorauswahl eines Essens, damit unsere Wirtin einen groben Überblick hat.
    Das Essen kommt dann frisch auf den Tisch.


    Wie gehabt dann bitte hier die Teilnehmerliste kopieren und fortführen. Bitte pro Aufzählungsnummer NUR EIN Teilnehmer,
    das erleichtert die Sache mit dem Zusammenzählen ungemein. Besten Dank :)


    1.) Simon

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Übernachten an sich kein Problem, da stehen öfter irgendwelche Fahrzeuge,
    allerdings halt leider ohne Strom- / Toilettenzugang.
    Einfach Klappspaten mitbringen, ein Wäldchen ist direkt am Parkplatz :]

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Dabei, logisch.. :)
    1.) Simon
    2.) Stefan
    3.) Birgit
    4.) Lars
    5.) Eve

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • ... hochschiebenderweise.... :]

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Und hoch damit... ein paar Teilnehmer könnten wir schon noch vertragen ;)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Hallo Simon,


    hab gerade den Stammitermin gesehen und bin am Prüfen endlich mal dazu zu kommen,

    wollte ich schon die letzten paar Mal. Ich weiß ja selbst wieviel Arbeit so etwas zu organisieren macht.

    Hierzu aber ein paar Fragen vorab, ich würde mit nem zivilen Pkw anreisen, oder sind nur grüne Autos gewünscht.

    Wäre es auch möglich auch zu Zelten? Ich würde mit nem Hexi in Laupheim aufschlagen.


    Viele Grüße aus Uheim

    Uwe

  • Hallo Uwe,


    kein Problem, da kommen eigentlich die Meisten mit zivilen PKW, Ist ja auch

    ein Stammtisch und kein Fahrzeugtreffen :) Übernachtung im Fahrzeug wie

    bei Birgit ist kein Problem, aber Zelten (vor allem mit so großen Teilen) wird

    eher schwierig, tut mir leid. Der Parkplatz ist geschottert und wird zudem am

    nächsten Morgen gleich wieder gebraucht.


    Gruß

    Simon

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Ich kann für eine Bilderschau auch wieder mein Equipment mitbringen.


    Leider habe dieses Jahr keine Bilder, das heißt ich bin auf Bilder von Euch angewiesen.

    Vielleicht bekomme ich noch ein paar Bilder von Boostedt bereitgestellt.


    Gruß Lars

  • Schade. Somit wären wir dann wieder bei fünf Teilnehmern.

    Das ist noch recht übersichtlich - ich hoffe, da geht noch ein bissl was.


    1.) Simon

    2.) Lars

    3.) Eve

    4.) Rat

    5.) Martin Starklicht

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!