"Gefällt mir"-Button weg?

  • Ich hab gerade durch Zufall festgestellt daß der "gefällt mir"-Button verschwunden ist. Ich kann nur noch "gefällt mir nicht" anklicken.


    Geht das nur mir so, bin ich zu doof den Like-Button zu finden oder hat es eine Änderung gegeben die ich nicht mitbekommen habe? hmmm


    Achso, und wenn "zu doof" wäre ich für Hilfestellung dankbar :P


    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Ich hab das Problem auch auf einem meiner Rechner, aber bisher
    die Ursache leider noch nicht rausgefunden.

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Cache ist gelöscht (qualmt nur noch ein wenig...), Browserverlauf bereinigt, Button ist aber immer noch weg...

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Wie Du siehst geht bei mir nur noch der Dislike...


    ...war jetzt aber nur zu Demonstrationszwecken eingesetzt und nicht persönlich gemeint ;)

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Habt ihr einen Werbeblocker wie z.B. uBlock Original aktiviert?
    Mal für die MFF Seite ausschalten.
    Die Programme sperren manchmal alles, was nach Facebook-Werbung aussieht.

    Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

  • Das isses!!! 8o


    Super, danke für den Tip... ich hab Adblock Plus drauf, der ist schuld...

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Moin Hans Wilhelm,
    ich hab ihn jetzt fürs Multi-Board deaktiviert, jetzt ist wieder alles wie früher. Früher war eben doch alles besser :lol:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Habt ihr einen Werbeblocker wie z.B. uBlock Original aktiviert?
    Mal für die MFF Seite ausschalten.
    Die Programme sperren manchmal alles, was nach Facebook-Werbung aussieht.


    Sackzement, tatsächlich, bei mir wars auch Adblock Puls. Da wäre ich nie drauf gekommen.
    Vielen Dank für den Tip :)

    Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

    ***********

    I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)


  • Also ich hab ADP und NoScript, allerdings keinen Sack Zement. Alles da... ;)

    Eve was here... :daumenhoch:


    Schreibfehler sind unbeabsichtigt, dürfen aber gerne zur Erheiterung genossen werden... :yes:

    Abwarten und Tee trinken. Wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen . pfrtz

  • Bei den diversen Adblockern können ja uch verschiedene Filterlisten dahinter liegen bzw. ausgewählt werden. Deswegen muss z.B. Adblock Plus nicht bei jedem gleich konfiguriert werden.


    Aber bei der tollen Seite hier braucht man ja keinen Adblocker und kann ihn deaktiveren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!