Eisengrau RAL 7011

  • Liebes Forum,


    falls sich jemand mit dem Gedanken trägt seinen TRM zu lackieren will ich hier mal einen Beitrag zur Entscheidungsfindung bei der Farbwahl leisten.
    Wir haben uns für Eisengrau entschieden. Wie wir später den Aufbau lackieren ist noch unklar. Auf jeden Fall sieht man, dass die Pritsche dringend auch noch gemacht werden muss, denn so sieht es nur eingeschränkt gut aus.


    Schwierig ist finde ich auch immer die Entscheidung Kabine innen lackieren ja oder nein. Wir haben die Kabine innen grün gelassen.


    Vorher:


    Nachher:


    Mit Anbauten:



    Kontrast außen / innen


    Viele Grüße, Martin

  • ...ich bin ja auch oliv geschädigt :love: . Lustig ist nur das ich am Wochenende meinen zivilen Mog auch in Grau umgefärbt habe (Fehgrau Ral7000).


    Grüße Marcus

  • Lass mich kurz nachdenken... ich habe einen Pinzgauer und den Renault - doch , ich glaube ich mag Militärfahrzeuge :) Der Pinzgauer hat auch noch den Originallack, nur der Flecktarn vom TRM wurde im vornehmlich weiblichen Familienkreis für Reisen dann doch als zu martialisch empfunden.

  • nur der Flecktarn vom TRM wurde im vornehmlich weiblichen Familienkreis für Reisen dann doch als zu martialisch empfunden.


    Ich denke das kann jeder nachvollziehen
    für Reisen ist der Kampfanzug dann doch nicht optimal,
    ich würde mir für ein Reisemobil aber auch kein TRM nehmen da mir der Motor für sowas zu wenig Hubraum hätte,
    aber da hat jeder seine eigene Meinung


    Du wirst schon froh sein das Auto grau machen zu dürfen statt Rot mit weißen Streifen oder Blau usw ;,(
    In deinem Fall ist das Graue dann doch schon eine gute Wahl. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!