Externe Verlinkungen und Bilder vorerst abgeschaltet

  • Was ist eigentlich mit der Suche los ? Ist es normal, daß die nix findet, obwohl ich genau weiss, daß es diese Beiträge gibt ? Zum Beispiel Testerix, oder Kreissägenmunga. Kriegt sie nicht geregelt....

    Also wenn ich "Kreissägenmunga" eingeben krieg ich 8 Beiträge und bei "Testerix" jede Menge hmmm


    Erweitere Suche und dann gucken, das nix eingeschränkt ist.


    Gruß


    Peter

  • Hallo Wigbold,


    schön mal wieder von dir zu lesen.


    Mir ging es vor einigen Tagen auch so. Habe über die SuFu was zu deinem ehemaligen "Bielefeld-Lager" gesucht, genauer gesagt den Thread wo ich damals die Bilder vom Umzug gepostet hatte. Leider nicht mehr gefunden.

    German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif


    Metkelterer zu Ennepetal


    :barett-ko::käfer::presse:

       



  • Hast Du als Suchumgebung "Forum" angegeben?


    Das war der Fehler ! Danke !


    NachdemKreissägenmungathreadforschenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Moin,

    ich habe heute versucht ein Bild über Picr ein zu fügen. Es hat nur leider nicht geklappt, es wird ein separates Feld mit dem Code etc. im Beitrag angezeigt, nur eben das Bild selbst nicht.


    Gibt es da jetzt eine andere Vorgehensweise für Picr links? Danke vorab. kristian b


    Es ist der Beitrag #245 unter Ambulanz Restauration im Land Rover Forum.

  • Du darfst das nicht in diesem Code-Dings einsetzen:

    Code
    [img]https://up.picr.de/36085574ec.jpg[/img]

    Einfach den "BB-Code für Direktanzeige in Foren" per Copy&Paste als Text in deinen Post einfügen:


    36085574ec.jpg


    Das hier bei PICR:



    Und so sieht das in der Quellcodeanzeige (roter Pfeil) aus:


    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

    Einmal editiert, zuletzt von Munin ()

  • O.k, danke. Den "BB-Code für Direktanzeige in Foren" von Picr hatte ich per copy&paste direkt eingeben wie in anderen Foren auch, nur im Text funktioniert es bei mir hier zumindest nicht /mehr. Es geht immer ein extra "Quellcode" Dings Fenster mit auf.


    40537209iy.jpg


    Aber über das Bild einfügen Symbol oben in der Leiste funktioniert es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!