Erfahrungen mit Fa. VW Iltis Offroad Center Johann Dunger

• Moin allerseits!

Hat jemand schon Erfahrungen mit der vorgenannten Firma, was Lieferzuverlässigkeit betrifft?

Ich mußte erstmals wieder seit längerem ein paar Teile bestellen, und da der Kollege aus Gelnhausen in der Sommerfrische zu sein schien (onlineshop zu), obwohl auf der HP erst der 01.07. als ultimo angegeben war, habe ich es mal dort probiert. Seit dem Eingang einer wohl automatischen Bestellbestätigung am 20.06. ist Schweigen im Walde, es kommt keine Rechnung, obwohl ich die Sache als dringlich angegeben hatte und um Rechnungsstellung per mail oder Fax bat, damit ich zahlen kann und die Teile rausgehen.

Weiß jemand, ob das da so üblich ist?

Gruß, Markus

• Hi Markus,

Ich habe mit dem Herrn auch so mein Problem. Bei Ebay am 03.06. Was ersteigert,

bisher keine Lieferung. Habe dann einen Fall geöffnet und zwei verschiedene Erklärungen bekommen....

Zuletzt die Information das der Versand vorbereitet sei.....? Was immer das heißt...?

Wenn ich bis Mitte der Woche keine Lieferbestätigung habe hole ich mir die Kohle zurück.

Wohl eher eine unzuverlässige Quelle für Iltisersatzteile.

Im Impressum bei Ebay steht eine polnische Gesellschaftsform ???

Wenn ich das vorher gesehen hätte, dann hätte ich da die Finger von gelassen.

Und im voraus würde ich da nichts überweisen.

• Wenn ich richtig gegoogelt habe, hat die Firma zwei Accounts: "iltis-teile-versteigerung" und "vw-iltis-offoad-center"; Adresse in Schwandorf... Wobei bei Iltis-teile-versteigerung eine polnische Adresse angegeben ist; Widerrufe sind an die deutsche Adresse zu richten.

You can't wait until life isn't hard anymore

before you decide to be happy.

(Nightbirde 1990 - 2022)

• Ich habe bei iltis-teile-versteigerung einen Bremsrohrsatz gekauft.

Hab eigentlich alles hier liegen um die Leitungen selbst zu fertigen, bei dem Angebot dachte ich dann, super da kannste dir die Arbeit sparen........!

Der Ärger den ich jetzt habe um diesem Vogel hinterher zu rennen kotzt mich an, da sind mir ein paar Stunden in der Werkstatt bei Kaffee, Kippen und Rock'n Roll lieber.

Ich glaube ich das die Nummer morgen beende, mein Geld zurück hole und ne beschissene Bewertung hinterlasse.

Bei dem kaufe ich eh nicht mehr.

• Also ich war vor ein paar Jahren bei ihm. Er machte mir damals alle Achsantriebe neu. Konnte mich bis auf ein paar Tage verzögerung nicht beschweren. Bisher keine Probleme damit, bestimmt seit 7 Jahren. Vom online Shop kann ich leider keine Erfahrungen berichten.

• So,

Heute über Ebay den Fall forciert.

Sofort eine Rückerstattung des Betrages erhalten, das war gut.

Blöd ist nur das der Einkauf bei einem ebayshop am Versand scheitert........!!

Leute gibts.....!!!

• Ich habe bei Herrn Johann Dunger Teile bestellt und das Geld im voraus überwiesen. Die Ware ist auch nach mehrmaligen Anmahnen nicht geliefert worden. Heute am 20.08.2019 habe ich bei der zuständigen Polizeiwache Anzeige wegen Betrugs erstattet.

Meine Erfahrungen: Herr Dunger betriebt die Internetseite http://www.vw-iltisteile.de/ mit folgendem Impressum:

VWIltis Offroad Center
    Inhaber: Johann Dunger

Unsoldstr. 2
    80538 München

Tel.: 089-25557176
    Tel.: 09431-759248
    Mobil: 0179-6744173
    Fax: 09431-759247

Email: johann.dunger@t-online.de

Hinter der ersten Telefonnummer steckt eine Hotline, die immer die Kundenanfrage annimmt und einen Rückruf notiert, dieser erfolgt i.d.R nicht!

Wenn weiter Informationen benötigt werden oder Sie Informationen für mich haben, bin ich unter der folgenden Mailadresse erreichbar: handelspartnernrw@gmx.de

• Hallo,

Ich habe auf eBay Teile bei „trabi62“ bestellt. Das Teil wurde auch nicht geliefert. Auf Nachfrage hat sich ein Johann Dunger zu dem Vorgang gemeldet.

Versuche nun über Paypal mein Geld zu bekommen.

Gruß

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!