Land Rover Serie Ambulanz Informationen gesucht

  • Hallo zusammen,


    Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer einer Land Rover Serien Ambulanz. Habe das Fahrzeug in England von Privat gekauft. Allerdings benötige ich für die Zulassung noch einige Informationen und habe generell ein paar Fragen zur Serie bzw. speziell zur Ambulanz. Gibt es hier im Forum jemanden der ein solches Fahrzeug mit deutscher Zulassung fährt und besitzt und mir ggf. bei einigen Fragen weiter helfen kann? Die Substanz vom Fahrzeug ist gut aber leider muss an der Technik einiges gemacht werden. Für mich ist das Gebiet Land Rover und besonders die Serie Neuland. Das Fahrzeug besitzt keinen "orginalen" Motor mehr. Verbaut ist der 2.25l Dieselmotor.

    Eine Kopie eines Fahrzeugscheins und Briefs würde mir schonmal enorm weiter helfen!


    Viele Grüße, Kappes

  • Hallo, hier ein Beitrag in diese etwas aeltere Post. Vielleicht hast du mittlerweile schon ausfuehrlige Quellen gefunden.. Empfehlenswert waere auf Facebook der LR Ambulance Marshall Gruppe wo vieles ausgetauscht wird. Selber weiss Ich von die Ambulance Technik wenig (ist grundsaetzlich Standard LR) von die Geschichte der ausfuehrungen, ins besondere Serie 2a und ex Niederlaendische Armee, damit kann ich dir vielleicht helfen :)

    Beste gruesse, Ronald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!