Irischer Mist......was man alles trinken kann
Schbässle
Freu mich auch schon, allerdings ohne eigenen Wagen, der Zwecks entfernung des hässlichen Motorgeräusches ohne den selbigen in der Garage steht
Lieben Gruß
Sascha
Irischer Mist......was man alles trinken kann
Schbässle
Freu mich auch schon, allerdings ohne eigenen Wagen, der Zwecks entfernung des hässlichen Motorgeräusches ohne den selbigen in der Garage steht
Lieben Gruß
Sascha
wenns nachm hässlichen motorgeräusch geht, müssen alle ilsen inner garage bleiben
schbässle
Jan P.O.: Vorsicht!!
wenns nachm hässlichen motorgeräusch geht, müssen alle ilsen inner garage bleiben
Und dann gibt es noch die Kroenung des schrecklichstem Motorgeraeuch ueberhaupt :
Starte mal einen Chevi oder Hummer oder sonstiges US Diesel Gefaehrt, die hoeren sich an als ob jemand eine Gitterbox Schrauben auf den Boden kippt,
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Genau, Rudi!
Sch... Ami-Geraffel...
Wenn ich schon allein an das Gekurbele der Stützen an unserem Hawk-Anhängergedöns denke...
Und dann gibt es noch die Kroenung des schrecklichstem Motorgeraeuch ueberhaupt :
Starte mal einen Chevi oder Hummer oder sonstiges US Diesel Gefaehrt, die hoeren sich an als ob jemand eine Gitterbox Schrauben auf den Boden kippt,
wenigstens starten sie...
aber bevor das hier ausartet verweise ich auf den hinweis
schbässle
zur wiedergutmachung stehen enorme mengen bitburger ab donnerstag bereit:*
Normandie 2014...Parkplatz...welche Karre musste geinstet werden...??
Richtig...die Ami-Schüssel!:thumbsup:
Jan: Freundschaft
alter, n keilriemen...(ein deutscher keilriemen!!!:-))
und was meinte die alte:
sie sind mir als deutsche hier nicht willkommen....saupreussen
Alter...........
aufgrund nicht hergestellter fahrfähigkeit fallen 2 iltisse aus.....hmmmm.
ach ich halt die klappe:love:
Das will ich meinen, Du Lümmel Du
Aber noch ist nicht aller Tage abend. Heute mal bisserl auskurieren und morgen gehts wieder in die Garage!
Mal gespannt was am ende des Tages,ausser einem leicht angetrunkenen Schrauber, aus der Garage rauskommt
Egal wie...wir sehen uns am Samstag
Grüßle
An alle die nicht anwesend waren, war zwar nur am Samstag als Tagesgast vor Ort, aber wieder
super nette Bekannte und Freunde getroffen, mega nette Gespräche bei super Wetter:thumbup:und
Ein gelungenes Fest
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Hallo
Wären gerne zu euch gestoßen
Muster leider ins Krankenhaus
Nächstes Jahr versuchen wir es wieder
Mfg Klaus und Tina
Dann fang ich mal als erster Teilnehmer an:
War wiedermal ein super Treffen; endlich war der Platz wieder richtig voll:thumbsup:
Tolle (Rock-)musik ,tolle Stimmung und das Wetter hat mitgespielt.
Hut ab vor den Organisatoren, die sich ordentlich verjüngt haben; weiter so, Jungs!!
Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die "Heimschläferfraktion" stärker vertreten gewesen wäre; bis auf eine Person
hat da keiner übernachtet...
Klaus: nächstes Jahr unbedingt kommen!
Gruss Pit
na, dann schließe ich mich mal an.
Nach vielen Jahren hat es endlich geklappt mit Wissersheim.
Menschen toll, Orga super, Ausfahrstrecke geil ( danke Wolfgang) Platz geil, Teilnehmer super Stimmung, Wetter 1A :thumbsup:
Was begehrt das Herz mehr?
Emma hin und zurück gerannt, was man so bei einer Emma rennen nennen kann, wie ein junges Mädel.
Auf der Rückfahrt Nörvenich drauf, hoch in den 6. Gang und nach 230km, quer durch Eifel, Taunus, Westerwald, bei der Abfahrt Grünberg, A5 das 1. Mal runter geschaltet. Es war eine Wonne, es ist eine Wonne mit diesem alten Mödel zu verreisen.
Nun geht Sie bald in den Wohlverdienten Winterschlaf. Dieses Jahr waren es rund 5500km die sie gelaufen ist.
Meiner Meinung nach unser Bestes Stahlpferd im Stall.
Wir sind definitiv nächstes Jahr wieder dabei. :thumbsup::thumbsup:
Grüße aus Hungen.
Birgit
moin
Nächstes jahr ist gesetzt sobald der Termin steht kommt er in die to do Liste
Segt mal gibt's ein paar Bilder wäre schön
Mfg Klaus
Moin!
Das Treffen war mal wieder sehr schön!! Ganz doll Dankeschön an Die Wissersheimer!!
Und das Wetter hat ja auch alle Verwöhnt. Schöne Bilder Birgit!! Hast Du noch mehr??
War schön Dich mal persönlich zu Treffen!
Viele Grüsse
Bernd
Hi Bernd,
Ja war ein tolles Treffen.
War auch schön, Dich endlich mal kennen zu lernen.
Stefan hat noch einige Bilder.
Denke, er wird da Sonntag noch mal was einstellen.
LG Birgit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!