XIV. MFF Sommerbiwak, 06.08.2019 - 11.08.2019, Treffen im nördlichen Norden "DER HIMMEL AUF RÄDERN"

  • Andreas,


    erkennst Du eine unserer wichtigsten Kulturpflanzen nicht? Kleiner Tipp: Geh mal mit der Maus aufs Bild und lies den Namen...

    Also ich habs verstanden!:dev:


    Ist aber noch zu früh dafür! ,:)


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • ...und wird dann auch mit Ausrichter bzw. Ort interessant hmmm

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Auch dieses Jahr steht Boostedt bisher unter keinem guten Stern.

    Zuerst ist ist der eine Mog bei der Abfahrt aus der halle nicht angesprungen. Kaputte Klemme am Pluspol.

    Danach ist der andere beim Tanken liegen geblieben. Batterietrennschalter hat sich verabschiedet.

    Das überbrücken des Schalters hat sich dann leider etwas hingezogen, so dass sich die Abfahrt auf morgen früh verschiebt.

    Daumendrücken dass das alles war.

  • Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken für dieses tolle Treffen.

    Besonders möchte ich mich bei Uta und Jürgen bedanken,

    bei Sonja und Torsten es war wieder super Lecker.

    Auch möchte ich mich bei allen Mitwirkenden vom Spaß im Gelände bedanken,

    es hat unheimlich Spaß gemacht und war richtig toll.

    Danke auch bei allen die mich mitgenommen haben, ich habe jede fahrt sehr genossen

    und sei es auch nur vom WC-Häuschen zurück ins Camp.

    Danke an alle die mir das gefühl gegeben haben dort richtig zu sein.

    Ihr seit Super und ich hoffe von ganzem Herzen das es nächstes Jahr eine Fortsetzung gibt.

    Danke


    Gruß Ruger

  • So, wieder zu Hause, Fahrzeug abgerüstet und erste grobe Reinigung erfolgt... die nächsten Wochen werden wohl noch mit säubern ins Land gehen, denn wie wir alle wissen ist der Bosstedter Boden schön schmierig :D


    Es war mal wieder sooo schön!!!

    Man sieht einige Leute ein Jahr nicht und trotzdem ist man gleich wieder im Gespräch als wäre es gestern gewesen...

    Aber, und das ist leider auch jedes Jahr so, man nimmt sich so viel vor.

    Mit jedem will man noch mal n Schnack halten und zack ist wieder Sonntag ;(


    Mein Dank geht als erstes natürlich an Jürgen, Uta und dem super Organisationsteam!

    Das war mal wieder eine super Leistung von euch!

    Die Küche...

    Da gibt es nix zu sagen außer wie immer grandios, vielen lieben Dank an Sonja & Thorsten und dem gesamten Küchenteam!

    Oberknaller aller letzten Jahre eindeutig das Labskaus §-)


    Mein persönliches Highlight war die, nennen wir es mal "Sternfahrt zum Hopfenhügel" am letzen Abend!

    Mit 5 Fahrzeugen im Camp gestartet wurden es im Gelände immer mehr und am Ende waren es glaub ich gut 15 Stück auf dem Hügel.

    Ein toller Anblick dieses Kolonne im Gelände fahren zu sehen :thumbsup:



    Zu guter letzt ein paar Zitate meiner Tochter, die mittlerweile wohl das halbe Biwak kennt, zu Boostedt...


    Papa kann ich meinen Geburtstag hier feiern?


    Wohnt der Chef da immer im Haus, kann ich hier auch wohnen?


    Können wir ohne Mama fahren?

    Mit ihr können wir ja nicht in die Matsche!


    Papa, wir brauchen noch einen LKW!




    In diesem Sinne vielen lieben Dank für die tollen Tage und hoffentlich auf ein Boostedt 2020!

  • Ich kann mich dem vorher geschriebenem nur anschließen:

    - zu kurz

    - zu lecker

    - zu viel vorgenommen

    - zu schlammig

    - zu viel Spaß


    ...und zu schnell Sonntag!!


    DANKE an alle die dieses Treffen möglich machen.


    Corinna & Nik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!