Servus zusammen,
lese schon eine Weile mit und habe gestern meinen ersten Post auf der verzweifelten Suche nach einem (bezahlbaren) Kupplungsgeberzylinder erstellt. Jetzt folgt die Vorstellung (sorry für die Reihenfolge).
Habe mir im April einen 1991er BW-Wolf in Raitenbuch zugelegt, Laufleistung ca. 125' (bisher eigentlich sehr zufrieden, jetzt hat nur leider die Kupplung schlapp gemacht ). Bin Anfang 30 und lebe in Bamberg. Habe hier schon mind. 2 andere Wölfe fahren sehen, leider immer nur aus der Ferne. Vielleicht ist ja einer von denen auch hier unterwegs. Nutze den Wolf hauptsächlich um zur Jagd zu fahren, d.h. er macht ein paar Mal in der Woche ein paar Km auf der Straße und dann nochmal ein paar im Wald. Hauptsächlich allerdings Wege, die auch ein anderer Wagen schaffen würde, aber nachdem sich meine Frau immer so über ihr verdrecktes Auto beschwert hat und ich nicht nach jedem Ausflug durch den Wald in die Waschanlage wollte habe ich mit dann dieses Jahr den Traum vom ersten "G" erfüllt. Hoffe, dass wenn die Kupplung wieder läuft, er wieder zum zuverlässigen Begleiter wird :thumbup:
Grüße
Seb
P.S.: Vielleicht hat ja noch jemand was zum Thema Kupplungsgeberzylinder zu sagen...https://www.multi-board.com/board/index.php?thread/84401-suche-kupplungsgeberzylinder-w461/ :thumbsup: