weitere Info:
Helmut Müller Tel. 0151 28825421
Oliver Osenberg, Tel. 0172 6955016
weitere Info:
Helmut Müller Tel. 0151 28825421
Oliver Osenberg, Tel. 0172 6955016
Also ich wäre dabei, aber nur am Samstag. Ist ja quasi vor der Haustüre. :thumbsup:
echt Schade, dass man das so spät erfährt.
Wäre interessant gewesen.
Gruß aus Hungen
Birgit
G´n Owend!
Ein Militärfahrzeugtreffen fast direkt vor der Haustür, klasse!!!
Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, denke ich dass ich auch dabei sein werde.
Gebe aber nochmal Bescheid!:thumbup:
Gruß aus Eckartsborn
Andre
Werte Herren Müller und Osenberg,
ich komme mit Miss Ellie (M923A2) und freue mich. Habe noch einen
Herren mit Humvee dabei - der meldest sich selbst an.
Danke für die Orga.
Herzliche Grüße
Sundus
....und schon wieder ist ein tolles Treffen zu Ende. Vielen Dank und Lob an die Veranstalter! Bleibt dran wir freuen uns schon auf das nächste....
Gruß
Tom
Auch von uns ein großes Lob an die Organisation.
Die Beschilderung war gut, die Ausfahrt in der Kolonne hat richtig Laune gemacht und die Steinbruchrunde gab ein schönes Fotomotiv.
Wir sind auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei. :thumbsup:
Hallo Helmut, hallo Oli,
grandios, was Ihr da auf die Beine gestellt hattet. Es hat mir sehr gefallen und ich bin sehr froh, zu Euch gekommen zu sein.
Erstklassige Organisation, phantastische Locations (die vorherigen Posts belegen das) und nur nette Leute bei allerbestem
Wetter: Da darf man schon von einen furiosen Treffen sprechen, ohne mit Lob zu übertreiben.
Erste Sahne/1-A-Hawesta: Vielen Dank für alles!
Bitte nächstes Jahr eine Neuauflage.
Herzliche Grüße
Sundus
Moooiiin!
Auch wenn ich am Samstag nur ein paar Stunden anwesend war hat es mir sehr gefallen! Ein kleines aber feines Treffen nur einen KATzensprung von zuhause weg!
Danke an die Organisatoren, ich werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein! 8) :thumbup:
Grüße aus Eckartsborn
Andre
Auch von mir und meiner Familie ein großes Lob.
Wir waren als Tagesgäste da und sind begeistert.
Die Ausfahrt und der Steinbruch waren einfach nur toll.
Nächstes Mal gerne wieder.
Wir würden uns freuen.
Salut
Konrad
Es war wirklich sehr schön mit Euch Verrückten! Danke an alle Helfer und Organisatoren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!