Hi,
aus persönlichen Gründen möchte ich mich leider von meinem Schnuckelchen trennen. Er ist Baujahr 1985 mit Wertegutachten 2+. TÜV bis 2019 mit Ausstattung. Preis: VB 16.500 Euro.
Hi,
aus persönlichen Gründen möchte ich mich leider von meinem Schnuckelchen trennen. Er ist Baujahr 1985 mit Wertegutachten 2+. TÜV bis 2019 mit Ausstattung. Preis: VB 16.500 Euro.
Bilder wären nicht schlecht .
Ich bin auch gespannt; meine 82er BW-Ilse liegt vom Zustand auf gleichem Niveau.
Garagengold!!
Bei Mobile hat einer aus dem westf. Bocholt 29000€ für seinen Iltis verlangt! Kein Scherz!!
Gruss Pit
Bei Mobile hat einer aus dem westf. Bocholt 29000€ für seinen Iltis verlangt! Kein Scherz!!
Gruss Pit
verlangen kann er es ja...........:thumbsup:8o würde ich auch so machen, wenn der Befehl von der Chefin kommt:)
Wenn die Chefin es verlangt, und ich hab was dagegen, dann verlange ich auch 29 Riesen.
... hab den Harry mal direkt angeschrieben,
da ich Ihm im Mai mal bei einem Problem helfen konnte ( so hoff ich ) - und per Zufall feststellte , daß sein Iltis zwei nach meinem vom Band lief,
interessiert mich natürlich der weitere Verbleib.
Hi Leute,
bei mir geht es beruflich gerade drunter und drüber, so dass ich kaum Zeit finde mich weiter um den Verkauf zu kümmern. Aber die Entscheidung ist leider gefallen und somit versuche ich jemanden zu finden der meinen Kleinen wertschätzt und genauso glücklich wird wie ich mit ihm. Ich könnte irgendwie heulen. Sieht er nicht schön aus in der Kaserne beim Gassi gehen?:thumbsup: Weitere Bilder kommen demnächst.
Naa, ist doch schon mal ein Anfang ![]()
So mal auf die schnelle, und pixelgröße :
Vorab mal 16.500 - Bombadieremblem - Bolzen - eventl.verstellbare Scheinwerferfassung - keine origi. Außenspiegel
so wie das sehe
Den Bolzen fährt man ja auch nicht vorn im Maul spazieren, Scheinwerferfassung ist mit Verstellung und die Spiegel sehen mir schon original aus. Einer von uns braucht ne Brille. Hoffentlich nicht ich ![]()
Servus,
Harry ist da nicht so fit , folglich ich in seinem Auftrag mal ein paar Daten ergänze
--
Rahmennummer 2B0AAA2BZGB000946
Baujahr 1985
Datum der Außerdienststellung 20.09.2016
Kilometerstand 69549
- logisch - jetze mehr !
und ja - es ist eine Wagner Restauration
und bitte lasst dieses ewige ..... des iss nich original, verschlechtern und aufzählen von Fehlteilen
wer ihn haben will soll sich melden:thumbup: - wer nicht - > schweigen ![]()
In Verbundenheit:thumbsup: 2B0AAA2BZGB000944:thumbsup:
Alles anzeigenServus,
Harry ist da nicht so fit , folglich ich in seinem Auftrag mal ein paar Daten ergänze
--
Rahmennummer 2B0AAA2BZGB000946
Baujahr 1985
Datum der Außerdienststellung 20.09.2016
Kilometerstand 69549
- logisch - jetze mehr !
und ja - es ist eine Wagner Restauration
und bitte lasst dieses ewige ..... des iss nich original, verschlechtern und aufzählen von Fehlteilen
wer ihn haben will soll sich melden:thumbup: - wer nicht - > schweigen
In Verbundenheit:thumbsup: 2B0AAA2BZGB000944:thumbsup:
Sorry, ich sehe das etwas anders, ![]()
wer im "Iltisforum" was einstellt zum Verkauf, muß auch mit Kommentaren rechnen.
(Ist von mir auch nicht böse gemeind)
Im "biete suche" wäre es vielleicht was anderes.
Ist meine Meinung,
und bei Vorgabe "Schweigen" reagiere ich immer etwas allergisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!