Ein Selbstbaukübel oder Porsche Jagdwagen

  • :thumbsup:


    Danke handeule,


    ich hätte fast an mir gezweifelt, denn einen Link betätigen kann ich und Bilder ansehen auch.


    Nur scheint es für TC eine Extrawurst zu geben:lol:


    Wobei ich seh grad, er hat mal flux in anderen Angebotenen des Verkäufers gestöbert und da dieses Foto von einem andern Auto gesehen, vermutlich der zweite Vorserienwagenhmmm, er hätte uns auch sagen können das es noch eine ander Anzeige gibt anstatt jemanden sofort für doof zu erklären;,(


    Hier gibt es den Link, den uns TC vorenthält

  • Ich denke mal, wenn die Wagen in 10-20 Jahren auf dem Maikäfertreffen oder noch später in BadCamberg , wird man sich über etwas Abwechslung zum Einheitsbrei freuen... So schlecht gemacht sind sie nicht...


    Nur halt etwas teuer...

    Ich würde mich die gerne mal anschauen, wie Fachmännisch die Karosserie-Arbeiten erfolgt sind...


    Der zweite Wagen erinnert mich an den VW Gurgel aus Brasilien..:


    Unser ausgewanderter Forumskollege hat Bilder etwas weiter unten aus seiner Seite:


    http://www.hammerand.de/vw/vwbrasil.html


    Und ähnliche Varianten:


    https://www.google.pl/search?q…802#imgrc=YKmN9Oyitci1NM:

    Gruß Olli


    Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

    :krad:






  • Ein Kübel ist kein Jagdwagen,spätestens mit dem Bild davon, müsste doch der Groschen gefallen sein?

    So jetzt tacheles,was hat der Jeepnachbau für ne Felge hinten dran?

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Man könnte meinen, nach den 2 anderen Nachbauten, das wär so nen M38a Nachbau,

    wie ihn vor 3 Wochen der Morlock im Fernsehen hatte.Bei dem gabs aber ne Klappe

    fürs Ersatzrad.Ich meine aussen an der Felge, viele kleine Löcher zu sehen,wie bei ner

    Syncrobullifelge?

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • den könnte ich mir schon in oliv vorstellen.wenn man sich vor Augen hält ,das der 34Ps mexicaner in der Stadt so 7Liter auf 100km verfeuert,

    und dieses plastikgeschoss wahrscheinlich erheblich weniger wiegt als 700kg...................


    https://sp.olx.com.br/sao-paul…gurgel-xtc-1975-513722512


    Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen,das der Smart der zweiten Serie erheblich mehr (8-9Liter) verbraucht als der Mexicokäfer.

    Dabei sollte man sich den zeitlichen Abstand der Entwicklung beider Fahrzeuge vor Augen halten.:thumbsup::thumbsup:

    Sport und turnen füllt Gräber und Urnen...............:krad:

    Einmal editiert, zuletzt von dneprtreiber ()

  • Ja ist klar,Aber wer würde sich die in der Verkaufsanzeige zulegen?

    Wenn schon so nen Kitcar, dann aber was hübsches.Wie ich schon

    schrieb zu der Zeit waren ja solche Plastikautos angesagt und auch günstig

    zu bekommen.Ne 1200er Sparkäfer Bodengruppe ,ist keine 10000 wert,

    der Rest kann in den gelben Sack.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Also,ich habe KEINE SCHEUNE,in der ich einen Fuhrpark einlagern kann.Und eine Anschaffung eines Hobbymobils funktioniert bei mir

    nur durch sparen.Und dann muss es im Unterhalt günstig sein,um den dauerhaften Betrieb zu gewährleisten.

    Aber das ,mein lieber Tc scheint ja nicht dein Problem zu sein....................:dev::dev::dev::dev::dev::dev::dev:

  • Das ist mal wieder doppelt unlogisch und auch nicht beim Thema.

    Was du dir leisten kannst muss kein anderer wissen

    und 10000 ist nicht billig, wenns dafür nen Original gibt.

    Gefühlte hässlichkeit wirkt sich auch auf den Marktpreis aus,

    bestes Beispiel Fiat Multipla.

    Dein Kommentar ist gefühlt wie, "Ich hab ein Haus,nen Affen und nen Pferd".

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Jetzt ist er schon bei "Ich mach mir die Welt,wie sie mir gefällt".

    Die werden mit 10000Euros inseriert,rechnest du dir das erst in Ostmark um?

    Ach du meintest ne Mondrakete aus Baikonur,bitte lass umbedingt solche

    geistigen Abschweifungen und bleib beim Thema was Tango ist.

    MFG Tc

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!