Teilekatalog online bei VW Classic Parts

  • Habe ich gerade entdeckt, ist mir neu daß es die Kataloge so schön zum Angucken gibt. Gerade für diejenigen unter uns, die nur den Bildkatalog ohne Teilenummern haben sicher sehr hilfreich:



    Teilekataloge bei VW Classic Parts


    Ist auch sehr hilfreich, wenn man noch andere Luftgekühlte hat :)

    Viele Grüße aus Calenberg!

    Lars.

    Das Restaurierungstagebuch auf BoxerStop


    =) Smiley-Sticker-Pakete für WhatsApp & Telegram gibt es HIER. ;\D

    Einmal editiert, zuletzt von kristian b () aus folgendem Grund: Link repariert

  • 404 Not Found ...

    kann aber auch unser neuen datenschutzverordnung geschuldet sein , die uns vor den bösen bösen da draussen schützen soll...

    Ich glaub ich kauf mir wieder ein Wählscheibentelefon .... und jeder der mir eine emil schickt soll die hand abfauln--- willkommen in den 80ern....- war auch nicht verkehrt !!

  • Da must du erstmal die Cookies bestätigen,ansonsten hatten wir das schonmal

    als Ansaugkrümmer gesucht wurden,deren Nummern, sind nicht immer auch das gesuchte.

    Zudem kann so schlecht Preise vergleichen.Das ist eigendlich eher ne Rückwärtssuche ,

    man gibt was ein und hat dann die Teilenummer,die man dann auch woanders suchen

    kann.Naja, hat keiner gesagt das Ersatzteilversorgung einfach ist.

    Ich hab das Problem ,das ich seit den Maigesetz den Lidl garnicht mehr

    anklicken kann.Mein Browser sagt mir,Lidl wäre nicht sicher.

    Hat das sonst noch einer?

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • 404 Not Found ...

    kann aber auch unser neuen datenschutzverordnung geschuldet sein , die uns vor den bösen bösen da draussen schützen soll...

    Ich glaub ich kauf mir wieder ein Wählscheibentelefon .... und jeder der mir eine emil schickt soll die hand abfauln--- willkommen in den 80ern....- war auch nicht verkehrt !!


    Nein, er war einfach falsch eingegeben, jetzt stimmt er, habe ihn korrigiert.

    Man sollte nicht hinter jedem Stolpern ein Stolperdraht sehen, meist ist man sich nur auf den Schnürsenkel getreten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!