Hallo Jens,
danke für deine Info!
Hallo Jens,
danke für deine Info!
Ja, da fehlt noch einiges. Es es gibt da noch ein paar Bugs und Verluste von Funktionen. Ich denke, die kommenden Wochen sind da noch ein fliessender Prozess bis hin zum "neuen Forum".
Hallo,
würde das dann auch die Wiederherstellung abonnierter Themen beinhalten? Die vermisse ich eigentlich bis jetzt am meisten (außer, daß nun auch einige (interne) Links nicht mehr funktionieren).
Allerdings bin ich froh, daß das Forum überhaupt wieder funktioniert und werde natürlich auch meinen Obolus dazugeben.
VG
Andreas
Hallo,
würde das dann auch die Wiederherstellung abonnierter Themen beinhalten?
Nein, die Abos musst Du selbst wieder neu setzen.
Hi, und frohes neues Jahr !
Nachdem ja im letzten Jahr wenig passiert ist (private Gründe), wollte ich wieder etwas öfter mal was präsentieren, außerdem sind die letzten Smileys immer noch nicht abgeschickt .
Aber der Forencrash war ja wahrscheinlich ein Zeitdieb par excellence für alle Beteiligten und die Auswirkungen werden sich vermutlich noch ein paar Wochen hinziehen, schätze ich. Darum werde ich erst wieder mit Verzierungen anfangen, wenn das Forum wieder vollständig repariert ist. Ich klär‘ das mit Kristian ab, wann wieder Zeit für Nebensächlichkeiten ist.
Ich wünsche euch allen daß alle Projekte dieses Jahr den gewünschten Fortschritt erfahren. Und natürlich auch Glück und Gesundheit für euch und alle, die zu euch gehören .
Mir kam da eine Idee.
Falls da mal Langeweile herrschen sollte und alle gekidnappten Smilies wieder da sind...
Wie wäre es mit einem Feldpost-Smilie?
Den Juristen hatte ich ja schonmal ins Spiel gebracht, wenn ich mich recht erinnere.
Da ich gerade finanziell betreffend der Anhängerzulassung ziemlich bluten muss, wie wäre es mit einem Smiley der Geldscheine verbrennt, oder mit Geldscheinen um sich wirft? Ich denke das Thema kenne wir doch alle
Vielleicht ist da schon was fertig…
ganz nett wäre auch ein Radwechsler oder ein Schreiberling
Und ein Trompeter/Hornist wäre auch toll!
Eben brachte ich an anderer Stelle mal einen (Feld-)Post-Smilie ins Gespräch und dachte mir: "guck doch mal in den Smilie-Thread..."
Und da war ich etwas überrascht, wie lange hier schon nichts mehr geschrieben wurde
Also knüpfe ich einfach da mal an:
Vielleicht ist da schon was fertig…
Uuuund?
Ja, ich weiß. Aber ich hatte privat einiges um die Ohren und gar keine Zeit. Beim letzten Post dachte ich noch, es kehrt Ruhe ein, das Gegenteil war der Fall... Ich hab's aber nicht vergessen. Mit den Smileys stimmt sowieso einiges nicht, da sollte man mal aufräumen. Aber da muß Kristian dann wieder Muße haben, es ist ein Teufelskreis.
Danke für das Update.
Privates geht natürlich vor.
Ich wollte auch nicht drängeln.
Insgesamt bin ich, wie sicher viele andere auch, nach wie vor begeistert und happy mit Deinen Schöpfungen.
Wenn wieder Zeit für was Neues ist, freuen wir uns sicher alle über neue Smilies.
Ein paar Wünsche wurden ja schon geschrieben und sicher gibt es noch einige Ideen, aber wir wollen ja keinen unnötige Druck aufbauen.
Ich wollte auch nicht drängeln.
Ist auch nicht so angekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!