Die neuen Smileys beißen sich mit den alten! Das ist definitiv doof > zum Beispiel = der der grinsende Doppel-Smiley endet als einfacher "Daumen"
Bitte anpassen...
Die neuen Smileys beißen sich mit den alten! Das ist definitiv doof > zum Beispiel = der der grinsende Doppel-Smiley endet als einfacher "Daumen"
Bitte anpassen...
fixed
:thumbsup:
Ich habe für mein Kübeltagebuch Bundeswehr-Smileys gezeichnet. Falls Interesse besteht (Und wer auch immer zuständig ist Lust auf die Extraarbeit hat ) würde ich die dem Forum zur Verfügung stellen. Gefallen mir zumindest mal besser als die neuen WhatsApp-Dinger. Naja, da ich sie gezeichnet habe, müssen sie mir das wohl auch...
Animiert habe ich auch einen, weitere sind in der Mache:
Extrem geil!! ???
Großartig !
Solltest Du die nicht gleich mit Gebrauchsmusterschutz versehen ?
So spontan ... Es fehlt einer mit Grußhand und einer mit Marineschiffchen ...
Ich freue mich, das sie euch gefallen. Danke schön!
Ich glaube, ich begnüge mich mit dem Urheberrecht. Die SVG sind mit Copyrightvermerk geimpft und im Zweifel ist die Rechtsschutzversicherung bezahlt .
Grußhand ist eine sehr gute Idee!
Blaues Schiffchen wäre natürlich kein Problem. Zumindest einer wäre nur fair. Aber dann müßten sich Marine und Luftwaffe einen teilen. Die Farbtonunterschiede wären bei so kleinen Sachen zu subtil. Das Blau kann auch nicht so dunkel sein wie in echt, dann wirkt das mit der hellen Kokarde wie schwarz. Und eine farbige Biese zur Unterscheidung wird zu fein, die erkennt man dann nicht mehr.
Alles anzeigenIch habe für mein Kübeltagebuch Bundeswehr-Smileys gezeichnet. Falls Interesse besteht (Und wer auch immer zuständig ist Lust auf die Extraarbeit hat
) würde ich die dem Forum zur Verfügung stellen. Gefallen mir zumindest mal besser als die neuen WhatsApp-Dinger. Naja, da ich sie gezeichnet habe, müssen sie mir das wohl auch...
Animiert habe ich auch einen, weitere sind in der Mache:
Hallo Lars,
Deine Smileys gefallen uns wirklich gut! Nach Rücksprache mit Jay_Dee würde ich die gern ins Forum einbauen. Ich schreibe Dir dazu eine PN :-)
LG,
Kristian
...und heimlich, still und leise sind sie da! :thumbsup:
gut gemacht Männers
Hallo Lars,
ja das nenne ich mal eine wirklich gute Sache:thumbsup:
du bist einsame Spitze
Danke!
:thumbsup: Wahnsinn! Toll!
Ich bin begeistert und ertappe mich gearde dabei, (fast) nur deswegen was zus schreiben, weil ich dann die neuen Smileys nutzen kann
:*
Danke an Lars für die tolle Gestaltung und die sicher nicht gerade geringe Arbeit damit8)
Und an Kristian und Jörg für die Entscheidung die Smileys hier einzubinden (der mußte jetzt leider hier rein, weil wir da (noch) nichts passendes, neues haben
)
also ich find die nicht so dolle.
darf man auch mal sagen, oder?
darf man auch mal sagen, oder?
Darfst Du, da das hier aber ein Cheerokratie ist, hat es keine Bedeutung
Munin Lars, nochmals vielen Dank für die Mühe!
Sehr schön,
ist richtig passend :thumbsup:
Dankeschön für deine Mühe
Viele Grüße aus Uheim
Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!