Die Smileys sind ja einfach nur total geil! :thumbsup:
-
-
Die nächsten Liebhaber können sich ein niemals rostendens und immer funktionierendes Schätzchen zulegen:

Habe ich Kristian gerade zugesendet. Viel Spaß damit :-).
Der nächste Wagen ist auch schon auf dem Weg in die Endkontrolle
. Auslieferungstermin vielleicht schon am WE. -
Leider geil
! -
VOLL GEIL!

-
Klasse gemacht, DANKE

-

Hallo Lars,
darf ich bitte um den P4 in bewegt bitten, falls das auf diesem Weg geht.
Vielen Dank
Salut
Konrad
-
wie wäre es, die Wünsche mit ner Spende zu verbinden?

-
Warum sind diese Auddowagen eigentlich immer alle grün?
und dann noch so´n häßliches?

-
Ein Wunsch von mir wurde Umgehens verwirklicht:
man will ja auch mal glücklich "tschüß" sagen, nicht immer nur traurig 
Borgi ist nun eingebaut:

Und der Kübel wurde deutlich nachgebessert:

Vielen Dank

-
Warum sind diese Auddowagen eigentlich immer alle grün?
Ich weiß gar nicht, was Du hast...:/
Der B2000
ist doch eindeutig im LSHD-Khaki.
Das sollte doch schon Deine Gnade finden, oder?

-
alle warten gespannt auf die Ilse

-
Kann es sein, dass der fahrende Kübel nun plötzlich grau aussieht?

Anfangs war der doch grün, oder?
-
Ja, etwas. Das ist laut Farbwähler des Photoshop ein in RAL 6014 vorkommender Farbton. Vorher war der etwas zu grün. Wenn man Farben aus Fotos von RAL 6014 Gerät aufnimmt, wundert man sich, wie grau das ist.
Hier mal die Werte:
Ist knapp daneben. Aber ich werde jetzt Farben für 6014 alt, 6014 neu und bonzegrün festlegen, damit das einheitlich aussieht. Bis jetzt war das alles mehr so aus der Hüfte. Dann lackiere ich die Autos noch einmal um und Kristian muß meine Versäumnisse dann aufarbeiten
. -

Moin,
auch ich bin mehr wie begeistert.

Jetzt habe ich den unbändigen Wunsch, den Borgward-Smiley auch auf WhatsApp zu nutzen .
- Ist Dir das recht, sind ja schließlich Deine künstlerischen Bemühungen. :thumbsup:
- Wenn ja, wie bekommt man so was hin ? Ich bin da wohl zu blöd zu ...
Gruß
Klaus
-
Ich auch, ich auch. Wer weiß, wie es geht? Aber für WhatsApp ist der Hintergrund falsch. Da muß ich wohl noch welche mit weißem HG machen. Bei mir ist der HG wo das .gif durchsichtig ist dann auch schwarz
. Experten anwesend?
Achso, klar ist das recht. Macht nur, macht nur. Die Bedingungen findet man in meiner Smiley-Abteilung im Kübeltagebuch. -
wenn man die in WhatsApp nutzen könnte , wäre echt der Wahnsinn

-
Habe das gerade mal getestet.
Man kann das smiley.gif speichern und aufs Handy laden. Dann kann man das in einem Chat posten wie ein Foto halt.
Damit es sich bewegt, muss der Empfänger draufklicken. Das sieht dann so aus:

Richtig in die Smiley Liste von WhatsApp einfügen geht leider nicht. Denn in der Tat werden die Smileys nicht wirklich verschickt, sondern nur ein Code. WhatsApp auf eurem handy weiss dann welches Smiley es anzeigen muss. Es müssen also die Smileys immer auf dem Sender und dem Empfängerhandy gespeichert sein. Die Liste für sich oder einen bestimmten Perosnenkreis zu erweitern geht -soviel ich bisher weiss- nicht.

-
-
Das sieht Mega aus....
-
humvee 0815 : Was hast Du denn gemacht, daß der Wolf so klein angezeigt wird?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!