![]()
für den Iltis, der ist klasse!![]()
-
-
Moin Lars,
der Iltis sieht klasse aus aber sowas von :thumbsup:
*
Ich verneige mich vor dir
Alex
-
Zieten Ransch in Göttingen... lang ists her .
Einmal kam der OvWA und hat den Spaß verdorben. Inst Gebäude war wohl doch zu dich an der Wache.

-
Hallo Lars,
ich trau mich ja kaum zu fragen, aber magst Du dem Kübel eine Funkantenne spendieren?
Mein Funksatz ist ja nun fast komplett...
VG
Andreas
-
ham wir aufn Flur gemacht, über die gerippteren Fliesen, 1981 in der Zieten Ranch

Wie jetzt...? Du meinst, ihr habt gelbe Grinse-Grafiken (ich bin mir ziemlich sicher, daß der Terminus
"Smiley" 1981 noch nicht sonderlich weit verbreitet war...
) in Helme gesteckt und mit dem Iltisdurch das Gebäude gezogen...?

Welche berauschenden Flüssigkeiten waren denn damals im Spiel? Und in welcher Menge...?

-
Wie jetzt...? Du meinst, ihr habt gelbe Grinse-Grafiken (ich bin mir ziemlich sicher, daß der Terminus
"Smiley" 1981 noch nicht sonderlich weit verbreitet war...
) in Helme gesteckt und mit dem Iltisdurch das Gebäude gezogen...?

Welche berauschenden Flüssigkeiten waren denn damals im Spiel? Und in welcher Menge...?

Na in gerade so, ausreichender Menge!

Ramboduck -
Servus Gandalf,

Escorial, war zu der Zeit bei uns auf der Stube und im Zug sehr beliebt, das Zeug hat aber richtig prima rein gehauen.
Viele Grüße aus Uheim
Uwe
-
Danke, danke
. Schön, daß er gefällt.
dd1lm : Sorry, Andreas. Antennen gibt es nicht, dann werden die Bilder zu hoch. Und ich würde wahrscheinlich wahnsinnig beim Animieren...
-
Sooodele, ich habe die Ilse noch ein wenig verschliffen. Habe ich Kristian geschickt. Und einen weiteren Smiley abgearbeitet, damit meine Privatkategorie wieder wegkommt...

-
DAS war bestimmt der Früchtereis aus dem EPA....

-
Jaaaa....

-
Man erkennt es an den Fruchtstücken...

-
MHD 1979 ....

Jens

-
Süßspeise Florida

-
Süßspeise Florida

GRIESSspeise Florida - Gericht Nr 2 im EPA Typ IV ersetzte ab 92 den Reisauflauf

*schüttel* brrrrrr -
Das habe ich immer gegen Hartkekse und Brotaufstrich getauscht. Ich war zum Glück der einzige, der das mochte.
-
Eine Packung ging bei mir auch.. aber eine zweite Packung danach...

-
Wenn die Alternative Grießspeise „Florida“ hieß, oder kaltes Ćevapčići, schmeckte auch das 2. Paket
. -
naja Schmecken...

Es macht zumindest Satt

-
Motto der Küche
Der hunger treibts nei - da Geiz hälts drinn
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!