Ich habe eine Campingbox zum mal eben einbauen entdeckt.Kaufen ist m.a. nach zu teuer,aber könnte man normalerweiser nachbauen.Aber schaut selbst:
#
Ich habe eine Campingbox zum mal eben einbauen entdeckt.Kaufen ist m.a. nach zu teuer,aber könnte man normalerweiser nachbauen.Aber schaut selbst:
#
Hallo,
das Teil finde ich echt super, auch wenn ich auf die Kochgelegenheit gut verzichten könnte.
Leider ist mein Polo nicht hoch genug für die Schlafgelegenheit dadrauf... ![]()
VG
Andreas
Klasse Idee. Ich bin am überlegen ob mein nächstes (Zivil-)Fahrzeug ein VW Caddy wird, da würde sich so ein Eigenbau, angepaßt an die eigenen Bedürfnisse, ja anbieten.
Ist eine Alternative zum Multivan, da ja kaum noch jemand diese Mondpreise bezahlen kann.anbieten würde sich auch ein hyndai Terracan........
Grüß Gott zusammen,
diese G-BOX könnte man gut modifizieren zu einer J-BOX - "J" wie "Jagd". Es gibt da schon einige flache abschließbare Varianten in denen man seine Lang- und Kurzwaffen geschützt und unsichtbar ablegen kann.
Hier wären dann in einer modifizierten J-BOX die Utensilien für die rote-Arbeit drinnen (Messer, Handschuhe, Wasser, ... und die Waffen mit Munition).
Alternativ die P-BOX für Prepper noch mit Handfunke, Knicklichter und anderem Zeugs.
Waidmannsheil
Peter
PS: Ich muss mir die Box einmal näher anschauen (Maße, Gewicht, Preis OHNE Inhalt, Lieferanten, ...). Da mein Sohnemann Tischler ist ("leider" aktuell seinen Meister macht) könnte man einmal den Aufwand schätzen an Zeit, Kosten und möglichen VK-Preis bei "Handmade in Germany". ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!