San - Wolf - Restaurierung zum Mil-Kfz. Treffen - Mobil

• weiter gehts..... dachträger montiert. fenster am koffer abgeklebt Donnerstag oder freitag wird lackiert:6014:

Gruß Andreas ,:)

"DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

37506797yr.jpg

45237953vj.png

• der kommt in den koffer, dann ist es barfuß schön kuschelig wenn ich auf dem chemiekloo sitze;}

(Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

37506797yr.jpg

45237953vj.png

• gutes warmes wetter, gleich ausgenutzt:6014:

35326791xm.jpg

und da es so gut lief..... das heck auch gleich....

35326792yj.jpg

ick freu mir:yes::H:

(Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

37506797yr.jpg

45237953vj.png

• Bett fertig, alles verkabelt, wc eingebaut ......:thumbsup:

35388466gc.jpg

35388467dh.jpg

35388468vl.jpg

man beachte die ambientbeleuchtung, für wenn ich nachts mal im dicken kopf raus muss, dann kann ich mich besser orientieren<X

35388469nb.jpg

35388470dj.jpg

und alles ton in ton, lichtgrau:engel:

(Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

37506797yr.jpg

45237953vj.png

• Wenn du vor dem Schlafengehen das Klo bereit stellst und genügend

Druck auf der Blase hast, mußt du nicht mal aufstehen zum Pinkeln :dev:

Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Beschdens geplant :thumbsup:

Erst wenn der letzte Industriearbeiter und der letzte Kumpel seine Arbeit verloren hat, wenn der letzte
    Handwerker
    und der letzte Landwirt zu Tode reguliert wurde, erst dann werdet ihr feststellen, daß
    Sozialarbeiter, Klimaaktivisten, Genderforscher und
    Politiker nichts lebensnotwendiges herstellen!

I am not going to let some clowns tell me what guns I can have! (Joe Foss, President NRA 1988-1990)

• Da ich zum San-Wolf keine Unterlagen habe, kann ich dazu nichts näheres sagen. Wenn der Stecker der gleiche ist wie am Unimog, dürfte auch der Rest der Schaltung gleich sein. Warum sollte hier das Rad neu erfunden werden.

Das Relais zieht tatsächlich nur bei laufendem Motor an, aber zumindest beim Unimog hat das Relais keine Masseverbindung, wenn nicht der Stecker mit der Brücke gesteckt ist. Tatsächlich sind es beim Unimog zwei Relais, ein normales, das an Klemme 61 (Ladekontrolleuchte) hängt und die Masse über den Aufbau-Stecker bekommt und ein weiteres Leistungsrelais, das von dem kleinen angesteuert wird.

VG

Andreas

so ist es beim San wolf auch.... ich habe das kleine relais gezogen und die beiden dicken Kabel 1xrot + 1xschwarz an dem grossen relais auf einer klemme zusammengelegt dann ist auf der funkstromversorgung dauerstrom bis die battetrie leer ist, ich habe ja eine batteriestandsanzeige und natoknochen nachgerüstet , also alles unter kontrolle und die funkanlage abklemmen kann ich mit der sicherung über dem getriebetunnel, Läuft.....,:)

(Heinrich Heine)

1./PzBtl 213 - FM Grp.

(1987/88 W15)

37506797yr.jpg

45237953vj.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!