habs noch nicht gewogen, schätze 500 - 700 kg
werde es noch ermitteln...
habs noch nicht gewogen, schätze 500 - 700 kg
werde es noch ermitteln...
Danke prima. Wie hoch ist denn das zulässige Gesamtgewicht und fährt sich die Kombination dann noch gut?:-)
3,5 t wenn schlange dann ich vorne, ich bin das ding noch nicht gefahren.....
soll aber recht gemütlich sein, egal, die paar km die ich damit mache
Moin,
es geht mir auch um gemütlich - ich fahre mein Gespann auch auf der BAB und da geht es halt mit 86 vorwärts
das kleine Funkset vorbereitet, jetzt Wochenende mit Kurztrip nach Usedom .........
funkset eingebaut und "nicht" in betrieb genommen
Wie nennt sich diese Apparatur?
So ein 52er hab ich auch noch irgendwo...
sem 52s mit kfz satz... = SEM52-S/Fz
gesehen habe ich den selber damals in den mörser MTW´s zum verbindung halten auf Zug bzw Kompanie ebene
2-5 Km Reichweite je nach gelände
sind übrigens zur zeit welche drin, bei ebay , habe mir soeben noch eins auf lager gekauft, falls das montierte mal ausfällt,
der preis ist für die seltenen dinger ok, finde ich...
Danke für den Hinweis!
bin mal gespannt ob ich den kanisterhalter platzmäßig unter den koffer bekomme :/
und: passt
so erstes treffen überlebt, schön warm geschlafen, bettbreite 70 cm reicht auch....
musste die hinteren reifen nochmals wuchten lassen bei der lieferung waren die beim wuchten wohl besoffen<X
die hinterachse sprang wie ein wilder stier
Hallo, wie schwer ist denn so ein Shelter mit diesem Innenausbau?
Vielen Dank für deine Antwort,
Bodo
Erste wiegung erfolgt....
Ohne Koffer wiegt der G 2000Kg
habe das Funkset noch optimiert, ....
Gefällt mir ! Überlegst du dir noch einen Antennenhalter für den Shelter zu organisieren ?
Gefällt mir ! Überlegst du dir noch einen Antennenhalter für den Shelter zu organisieren ?
@ Proteus,
hast du einen übrig?
Weiter gehts. Luftdruckdaten aufgetupft mit einem Schwamm
und noch ein Aussenstaufach angebaut......
@ Proteus,
hast du einen übrig?
Leider nein , ich suche selber . Dummerweise sind die schwer zu bekommen , denke letztendlich wird das nur über einen nachbau was ..
Das Außenstaufach macht einen guten Eindruck. Gibt es das irgendwo halbwegs passend, oder ist es speziell angefertigt?
Sieht mir aus wie die Staukiste vom Anhänger 2 Rad.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!