Infos zu Bekleidungshersteller WÜBKEN

  • Hallo miteinander,


    der Bekleidungshersteller WÜBKEN dürfte schätze ich vielen ein Begriff sein. Er produzierte vor 1990 Wollschals, gestrickte Handschuhe, Strümpfe und andere Dinge für Bundeswehr, THW, Katastrophenschutz und bestimmt auch weitere Behörden.


    Was mich nun interessiert, sind weitere Infos zu dem Unternehmen. Gibt es die Firma - vielleicht auch unter anderem Namen - noch? Wo hatte sie ihren Sitz, usw.


    Ich habe hier einen Pulli mit V-Ausschitt, der mit Wübken 301/60 gekennzeichnet ist. Eine weitere Angabe ist ziemlich unleserlich, könnte sich als Billerbeck entziffern lassen.


    Die Suche im Internet warf eine Firma Wübken in Billerbeck aus, die sich auf Produktion von und Handel mit Tierfutter verlegt hat hmmm Das wird nicht der selbe sein?


    Viele Grüße

    Simon

  • Unter http://www.handelsregister.de findet sich die Strumpffabrik Wübken GmbH & Co KG:


    Unternehmensträgerdaten


    Nordrhein-Westfalen Amtsgericht Coesfeld HRA 1052 – Strumpffabrik Wübken GmbH & Co KG
    Rechtsform: Kommanditgesellschaft
    Kapital: -
    Eintragsdatum: 03.10.1932
    (Beim Eintragungsdatum kann es zu systembedingten, fehlerhaften Angaben kommen!)
    Löschdatum: 12.05.1995
    Bilanz vorhanden: -
    Anschrift (ohne Gewähr): Strumpffabrik Wübken GmbH & Co KG

    Billerbeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!