Weil ich es gerade zufällig gesehen habe:
Das Militärfahrzeugtreffen der MVD Koblenz auf der Schmidtenhöhe ist dieses Jahr am
14./ 15.09.2019
Anreise wie immer Donnerstags
Abreise wie immer Montags
Weil ich es gerade zufällig gesehen habe:
Das Militärfahrzeugtreffen der MVD Koblenz auf der Schmidtenhöhe ist dieses Jahr am
14./ 15.09.2019
Anreise wie immer Donnerstags
Abreise wie immer Montags
Ist das ein offizieller Termin ?
Damit ich den Termin in den Treffen-Kalender eintragen kann .
Konnte auf der Homepage des Vereins nix finden .
Moin,
Um auch die Quellen zu nennen:
Ein User hat bei Facebook auf der MVD-Seite angefragt und die Antwort kam vom 1. Vorsitzenden.
Ui, das ist ja später als normal. Da muss ich umplanen
Um auch die Quellen zu nennen:
Ein User hat bei Facebook auf der MVD-Seite angefragt und die Antwort kam vom 1. Vorsitzenden.
Dann hab ich es mal eingestellt, denke wenn es der 1. Vorsitzende schreibt wird es wohl so sein.
Hi Rudi,
da gehe ich schwer von aus - wenn denn alle notwendigen Auflagen erfüllt alle Genehmigungen erteilt werden...
In jedem Fall trifft man auf der SMH immer nette MIL-Freunde.
wenn es zeitlich bei mir bis dahin passt, würde ich auch mal für einen tag zum flanieren und schauen vorbei kommen.:newthumbsup:
Quelle vergessen.
Richtig kam auf der Nachfrage in der Facebook Gruppe und wurde darauf hin nochmal vom 1. Vorsitzenden separat bestätigt.
Quelle vergessen.
Richtig kam auf der Nachfrage in der Facebook Gruppe und wurde darauf hin nochmal vom 1. Vorsitzenden separat bestätigt.
Hi,
Für Quellen gibt es hier ja andere
Ich freue mich!
Ich merke das mal vor. Ob das mit meiner Urlaubsplanung zusammenpasst, muss ich noch klären. Und ob es mit anderen Treffen zusammenpasst, an denen ich üblicherweise teilnehme. Aber eigentlich mag ich es, wenn die Termine früh genug kommen.
Gruß
Wolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!