Wolf Verkauf "schweren Herzens" Nachtrag

• Liebe Forenmitglieder

Erst einmal meinen herzlichen Dank für eure Tipps und Ratschläge zum Thema Wolfverkauf. Die gute Nachricht, wir haben einen neuen glücklichen Wolffahrer, der bereits hier im Forum in Anmeldung ist. Das Fahrzeug wurde heute nach eingehender Besichtigung und Probefahrt verkauft. Auch Dank eurer Kommentare hat der Käufer die 400 km Anreise nicht gescheut. Meine Beschreibung war nach seinem bekunden voll zutreffend, Technik eh und auch die Optik gab keinen Grund zur Kritik, zumindest hinsichtlich des versprochenen Zustandes. Was viele vielleicht interessiert. Der Verkaufspreis ist in dem von mir selbst vorgeschlagenem Rahmen geblieben. Habe ich ja so geschrieben und versprochen und nun auch eingehalten. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Bin jetzt die Ecken am ausräumen, wobei das meiste im Konvolut bereits verkauft ist. Habe jedoch gerade bei ebay Standartenhalter, Antennenhalter hinten Topf und 2 Modelle Y.Serie eingestellt. Eines möchte ich aber zuerst hier im Wolf Forum anbieten, ich hoffe, das ist erlaubt: Antennenhalter hinten, SEM 35 Depot Qualität, Mounting mit Kabel, 2x AGAT, Signalkabel zum AGAT vom Mounting, Antennensatz in Tasche und natürlich der Handapparat. Bilder siehe Anhang.

eine gute Zeit weiterhin für euch und gute Fahrt mit den Wölfen, euer Michael

• So ist es.

Dann findet das auch schneller neue Besitzer.;-)

:mod:

Danke aber für Den Update bezüglch des Wagens.:thumbsup:

Grüße von der Küste! Til :krad::renault:

Suche ständig Daten über BGS-Fahrzeuge für die Bestandslisten.
    Besonders Hercules K125 und BMW-Boxer!

:BGS-F:

• Hallo, den Standartenhalter habe ich damals gekauft.
    Jetzt brauche ich ein Ersatzteil.
    Die Madensschraube oder auch Bolzen, der den Halter in der Karosse hält ist mir abgebrochen. Den brauche ich neu.
    Weiss jemand die ET-Nummer oder wo man sonst so einen Bolzen herbekommen kann?

Beste Grüße

Gunnar

Beste Grüße aus Niedersachsen 8):newthumbsup:

Gunnar

• Hallo, den Standartenhalter habe ich damals gekauft.
    Jetzt brauche ich ein Ersatzteil.
    Die Madensschraube oder auch Bolzen, der den Halter in der Karosse hält ist mir abgebrochen. Den brauche ich neu.
    Weiss jemand die ET-Nummer oder wo man sonst so einen Bolzen herbekommen kann?

Beste Grüße

Gunnar

Hallo zusammen

Diesen Schraubbolzen für den Standartenhalter kann man aktuel bei BMW !!! kaufen. Diese haben den gleichen Halter für ihre Staatskarossen verbaut und finden den Bolzen schnell in ihrem Teileprogramm. Die Nummer habe ich nicht mehr, kannst du aber mit etwas Zeit auch googeln. Fahr nach BMW, 7-er Standartenhalter und davon die Madenschraube.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!