Hast Du noch ein paar weitere Bilder von der Stoßstange. Das ist vermutlich diese hierhttps://www.offroad24.at/index.php?info=MERCEDES__G-Modell-460-461-u-463__WARN-Seilwinde-Anbausatz__Windenstoßstange-Mercedes-G-460-461-für-Winde-M8000-XDC-ZEON-auch-EURO-5&pli=1008010010&artnr=16-60091NW&view=detail.
Mir gefallen die Ecken zwar nicht übermäßig, aber immer noch besser als die anderen Angebote. Bist Du mit der zufrieden? Passt die problemlos oder sind irgendwelche Anpassungen notwendig? Habt Ihr noch einen Notschalter/Strombegrenzer/Sicherung verbaut?
Des weiteren hatte ich über einen Schnorchel nachgedacht. Bevor der Wolf aber wie ein Großstadt-Landy ausschaut, kam ich auf die Idee, einen Schlauch im Falle des Falles vorn auf den Ansaugstutzen zu stecken und für den Moment die Motorhaube zu öffnen. Hat da jemand mal praktische Erfahrungen mit gemacht - was für einen Schlauch würde passen?
Hintergrund der Aktion: ich möchte in den Südalpen eine Tour machen und für alle Eventualitäten gerüstet sein.