Alte Ecken habe ich nicht (Schweizer), wurde auch nicht drauf hingewiesen.
Gestern muss ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben. Zwischen Batterie und Luftfilter ist das perfekte Plätzchen, wenn auch nur 3 Schrauben zur Befestigung an den Innenkotflügel reichen. Und gleich daneben passt auch noch das Abschalt-Relais.
Wie macht Ihr Befestigungslöcher ins Blech rein? Ein Bohrer macht ja meist wild geformte Löcher ins Blech. Reicht es, mit der Hand einen Holzklotz auf die Rückseite des Blechs zu pressen? Und vor allem, wir konserviert Ihr die „Wunde“?
Die Stoßstange passt bei mir nicht ganz perfekt, ich muss noch ein paar Unterlegscheiben zwischen Stoßstangenhalter und Rahmen machen, sonst ist bei den Schrauben ein Schlitz. Die Stoßstange werde ich 2k lackieren, die Pulverbescjichtung scheint mir nicht so haltbar. Vor allem ist es mit Pulverbeschichtungen immer problematisch, wenn der Gammel anfängt und unter der Schicht entlangwandert.
Ansonsten Safety first, Taubenreuther verkauft die als 24V nur mit einem Strombegrenzer, dann kommt noch Sicherungsautomat und Abschalt-Relais rein.