Jubiläum in Brokstedt 2019 ( 30.05.19) / Dampfmaschinen Sond

• Hallo,
    ein Jubiläum steht an. Es wird wieder zahlreiches aus Nah und Fern ( komplett Nordeuropäischen - Raum ) erwartet.
    Großes Fahrerlager! Anreise ab den 28.05.19. Die Anreise vorab und das aufschlagen seines Lager - kann ich nur empfehlen! Die Atmosphäre und das Fahrerlager sind sehr schön.

30.05. 24616 Brokstedt 45. Lanz-Bulldog-Treffen in Brokstedt 40 Jahre LBCH e.V. Sonderschau: Dampfmaschinen in Einsatz Über 1000 Traktoren,großer Teilemarkt

• Moin Kafer,

du bist aber früh dran mit der Vorankündigung.

Trifft man dich zur Jubiläumsveranstaltung?

Wenn du dein Erscheinen zusagst organisiere ich das Frühstück! :thumbsup:

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• Da werden dann wohl einige Leute hungrig bleiben :dev:

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Moin, bekomm ich auch ne Einladung zum Frühstück? Vielleicht passt es ja dieses Jahr mal das ich Zeit habe. Und wer weiß ob da schönes an Edelschrott für mich dabei ist.8o

• Du hast was vergessen...

"Plant denn jemand etwas mitzubringen?
    Ich freue mich schon sehr auf das Jubiläum.
    Wer noch nicht da war und Infos benötigt , gerne PN."

:dev:  :dev:  :dev:

Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Leider kein Frühstück möglich bei mir.

Vereinzelt noch Restplätze beim Teilemarkt - Wer noch einen Stand oder Infos benötigt - der sollte schnell sein.

Ansonsten wird durch das Jubiläum viel los sein!

Bedeutet: das Fahrerlager wird voll. Reist lieber ein Tick früher an, als sonst.

Besucher am Himmelfahrts-Tag fahrt früh los. ?. Gibt einiges zu sehen und der Teilemarkt wartet auf euch!

Bis dahin! Alles Gute! Und eine schöne Anreise?.

• Hallo in die Runde

Kommt morgen jemand aus Hamburg nach Brokstedt und könnte dort was übernehmen das unbedingt zügig eben dorthin muss?

In Hamburg würde das dann abgeholt werden

Ist ganz klein, etwa so groß wie ein Mobiltelefon 8)

Gruß
    der
    Benzschrauber

Quod licet Jovi, non licet bovi

• Moin moin, es war ein schönes Treffen.

Am Mittwoch glatt nen Sonnenbrand geholt, gestern am Vatertag leider Regen, aber so what...wir sind ja nicht aus Zucker. Die Dampfmaschinen waren der Hammer, Daumen hoch an den Veranstalter...:thumbsup:

@BV155...Entschuldigung das mein Kumpel und ich Dich Mittwoch etwas verwirrt haben, mit der Aussage "was ist das MFF" ...hoffe Du hast viel Spaß mit den gekauften Sachen, :/...muß ja eigentlich, gab ja Forumsrabatt...;;DD

• Ich darf anmerken , dass wir alle mehr oder weniger verwirrt waren - schon bevor wir an Euren Stand kamen . Lag an der ebenso reichlichen wie einseitigen Nahrungsaufnahme ... :bier:

Am nächsten Morgen war aber wieder alles gut ! ( Bis auf das Wetter )

In der Politik ist Dummheit kein Handicap ! Napoleone Buonaparte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!