Ein echt tolles Teil. Aber sicher unbezahlbar wenn es die regulär zu kaufen gäbe...

Willys MB
-
-
Hallo,
inzwischen ist der Willys soweit fertig. Leider hat das Getriebe nach ca. 60 km Probefahrt Probleme gemacht, lässt sich nicht mehr schalten, ich musste 20 km im dritten Gang heimfahren, der Schaltknüppel ist wie festbetoniert, da hat sich irgendetwas verklemmt. Motor läuft super und bis auf das Getriebe wäre er jetzt eigentlich Tüv-fertig
Grüße
Thomas
-
Hallo schrauber gemeinde ich hab einen willys jeep BJ44 und suche planen spriegel und Lampen Bügel usw wehr hat etwas doppelt des Weiteren such ich einen m38 in jedem zustand da ich eine neue karosserie habe freu mich über Antworten mfg Roland
-
Gibt es Erfahrungen ALU/Benzin?
Sollte kein Problem sein, kenne einige Fahrzeuge mit Benziner die einen Alutank haben.
-
Hallo Roland, Suchanfragen gehören in die entsprechende Rubrik im Teilemarkt. Dann werden sie auch gefunden.
Und bitte stell Dich noch unter "Vorstellungen" vor. Das gehört hier zum guten Ton.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!