Ist ja nicht so weit, und weil´s immer Spaß macht: da bin ich dabei, das ist prima...
Gruß
Rainer
Ist ja nicht so weit, und weil´s immer Spaß macht: da bin ich dabei, das ist prima...
Gruß
Rainer
Nur noch mal hochschieben
Ach, da war der Thread....so weit bin ich nicht zurück...:-D
Jens
hallo Zusammen !
ich Freue mich schon auf das Treffen . Ich war letztes Jahr als Tagesgast da . Das hat mir sehr gut gefallen .
ich werd Donnerstag anreisen und bis Sonntag bleiben .
Gruß Michael
hallo Zusammen !
ich Freue mich schon auf das Treffen . Ich war letztes Jahr als Tagesgast da . Das hat mir sehr gut gefallen .
ich werd Donnerstag anreisen und bis Sonntag bleiben .
Gruß Michael
rückfahrt fahre ich bis waldbröl mit!!!
rückfahrt fahre ich bis waldbröl mit!!!
ich nehme an Du faehrst am 29.09. zurueck
Hi Nugget !
Alles klar ! Dann fahren wir ganz gemütlich zurück .
Ab wann bist Du da ?
Serwus Leute,
diesmal schaff ichs, Marschkredit wurde durch die obere Heeresführung weiblich genehmigt:thumbsup:. Kraftstoff, Verbrauchsmaterial und Verpflegung sind gebunkert, evtl im Anflug befindlichen Krankheiten wurde verboten die nächsten drei Wochen auszubrechen und soooviel ist auch noch nicht kaputt anne Ilse...Radlager hinten macht Geräusche, Motor verliert Homöopathische Mengen an Öl und irgentwas klackert neu...also die besten Voraussetzungen für die Reise in die Ferne
Ich sach ma ein gaaaanz leises....ichfreumichdrauf...das es der olle Murphy nich hört, der Schlingel:-)
Grüßle
Sascha
saschischatz, wenn klappert isses gut, dann isses noch nich abgefallen!!!
...so isses Jan:thumbsup:
sascha m: kommsu mit der wohnkugel?
platzfreihaltenderweisefragend
Serwus Jan,
nö, werde eher klassisch nächtigen. Bier trinken, Feuer sitzen, einschlafen, wach werden Kaffee trinken, dann wieder Bier trinken
Schbässle...komme mit Zelt und Iso Matte
Aber Dankefein!
Gruß
Ich
Die brit. Fraktion wird in diesem Jahr auch wieder vertreten sein.
Cheers
Matt
Moinsen,
T4 mit der K 125 ist wieder am Niederrhein gelandet.
Bei originalem Wissersheim-Wetter war das wieder eine tolle Veranstaltung, die ausgiebig genossen wurde...
Ein dickes Lob an Martin, Willi und das ganze Team dahinter:thumbsup:...weiter so!
Grüsse vom Niederrhein
Pit
Das kann ich nur bestätigen.
Hat Spaß gemacht bei euch.
Danke!!!!!
Cheers
Matt
Alles anzeigen
Ein dickes Lob an Martin, Willi und das ganze Team dahinter:thumbsup:...weiter so!
Grüsse vom Niederrhein
Pit
Dem können wir uns nur anschließen, war wieder super!
Auch die EMMA ist wieder gut zu Hause angekommen.
Freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Grüße aus der Wetterau
Birgit und Stefan
Ein dickes Lob an Martin, Willi und das ganze Team dahinter :thumbsup: ...weiter so!
Ja, das koennen wir auch nur so sagen.
Echt super gewesen, wir freuen uns schon jetzt auf 2020:thumbsup:
... und für nächstes Jahr bitte für ausreichende "Munition", sprich, "Artilleriefeuer"; sorgen...
Auch ich möchte mich bedanken und den Vorrednern anschließen.
Nach diversen Staus bin ich nach fast 7 Stunden auch zu Hause eingetroffen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wann immer es für mich sein wird.
Gruß Lars
Hi Lars,
du arme "Sau"... 7 Stunden fahrt ist kein Pappenstiel! Hauptsache wieder heil zuhause angekommen.:thumbsup:
Aber besser im 1017 als in einer Emma...;-)
Terminlich geht es ja leider bei dir nächstes Jahr nicht...schade!
Gruss Pit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!