Hallo Leute,
wer weiß welches Fahrzeug im VW-Baukasten einen abblendbaren Innenspiegel passend Iltis/Kübel bietet?
Gruss
Kajo
Hallo Leute,
wer weiß welches Fahrzeug im VW-Baukasten einen abblendbaren Innenspiegel passend Iltis/Kübel bietet?
Gruss
Kajo
Dreh einen Iltis-Rückspiegel aus dem Rahmen und geh dann zum Schrott zu alten VW und Audi. Dreh da die Spiegel raus und vergleiche den Anschluss.
Mein abblendbarer Rückspiegel stammte meine ich von einen Passat, Anfang der 80er.
Grüße
Hallo Sirko,
kein Schrotti läßt mich hierzulande auf seinen Platz.
Zur allgm. Erheiterung haben die auch freundliche Vierbeiner.
Ansonsten musst Du dein Begehren einer gestylten Lady in Form von HSN und TSN vorlegen.
Nix mit Taschenvollstopfen mit Glühbirnen!
Gruss
Kajo
Innenspiegel Golf 2 und Halter vom Iltis.
Muss an der Verstellkugel demontiert werden
Innenspiegel Golf 2 und Halter vom Iltis.
Muss an der Verstellkugel demontiert werden
Stimmt, nicht der Halter, sondern die Kugel muss passen. Hab ich nach den Jahren glatt verdrängt …
Ließ sich überraschend gut rein- und rausdrücken.
Na, mit Schrottplatz habe ich wohl hier das Paradies vor der Haustür …
Dort findest du aber keine Autos mehr, die älter als 15 Jahre sind.
Dort findest du aber keine Autos mehr, die älter als 15 Jahre sind.
Wieso?
Letzten Samstag habe ich nur nach Audi geschaut und diverse Audi 100 C4 gesehen. Wusste gar nicht, dass die bis 2004 gebaut wurden ...
Hilft mir nicht!
Ey Sirko
Dann muß ich dort hin.:newthumbsup:
Hilft mir nicht!
Wieso? Ist der Golf nicht ok für dich :/
Hilft mir nicht!
Findest du aber bei Ebay Kleinanzeigen für < 20 €, jetzt wo Micha dir das Modell genannt hat!
Hallo,
ich habe keine Original-Halterung mehr
Golf 2 auf einem Schrottplatz?. Die wurden in Solingen alle zu Rasierklingen ...
Bei den alten Klammotten besteht die Gefahr, dass die Kugelschale platzt
Gruss
Kajo
Bei eBay Kleinanzeigen ist gerade ein Kübel/Iltis Rückspiegel drin, für 25 € wäre das schon mal die Halterung.
Neuwertige Golf-Rückspiegel findet man auch hin und wieder (nie verbaut, da wird das Kunststoff vermutlich auch noch recht gut sein).
Allerdings kostet dann der Rückspiegel mit Versand wohl > 60 €
Grüße Sirko
Hallo,
habe die Woche einen für 5€ bei Ebay Kleinanzeigen vom Golf 2 gekauft . Die Kugel passt in den Halter vom Iltis !
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!