Im Netz gefunden, Dodge „Beutefahrzeug“ der Wehrmacht

  • Entschuldigt mal,ich bin ja selber son Beweisfreak.Aber wenns für jeden mit

    mehr als Sonderschulabschluss sofort auffällt das, das Käse ist,dann ist es

    unnötig da ne Beweisführung zu machen, nichtmal in Gedanken.

    War dasselbe, mit den Panzer in Heikendorf und den "Goldzug".

    Wer glaubt da jetzt immer noch dran?

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Es gibt immer wieder Leute, die sich mit Hilfe eines Hakenkreuzes, der Wehrmacht, oder eines geheimnisvollen Nachlasses eines Obersturmführers auf der geheimen Suche nach übernatürlichen Dingen eine goldene Nase zu verdienen versuchen..


    Man könnte so ein Fahrzeug wie dieses viel besser verkaufen wenn man ihm den Charme eines 40/50er Jahre Autos gibt mit cremefarbenen Sitzen und einem Kirsch-Rot außen, dazu noch ein paar schön glänzende Felgen, ein H-Kennzeichen und gut is.


    Ich vermute jedoch die spirituellen Einflüsse des Reichstagsgeländes in Nürnberg, die dieser Firma den Gedanken so aufblühen lassen hat, und falls ihnen jemand diese Geschichte glaubhaft rüber gebracht haben sollte, so dass sie das auf ihre Internetseite stellen, dann würde ich sagen; das hat denen der Mann aus dem Film „Er ist wieder da“ erzählt..:daumenhoch:

  • Nein,ER steckt immer noch im Tunnel fest, zusammen mit den Goldzug.

    Aber genug Latrinenparolen.Der hat sowiso nur Mercedes und nix anderes

    benutzt,mal abgesehen vom eigenen Zug und Flugzeug.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!