Film Jägerblut von 1957

  • Hallo Zusammen!


    Zufällig habe ich heute auf 3sat gesehen, ein Film von 1957 mit dem Titel "Jägerblut". Im Flim ist das Fahrzeug der Schmugglern und Ganoven ein VW 166 ohne Shraube ....


    Hier ein zusammenschnitt auf Yutube

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab 1:17 min ist er zu sehen. Dann zum Ende des Films wird der Schwimmwagen den Abhang herab geschoben und geht in Flammen auf.

    https://programm.ard.de/TV/The…/?sendung=280071305843385

    Im ganzen Film ist er natürlich öfter zu sehen.



    Gruß Mixer =)

  • Kannst meine Frau fragen....als der die Böschung runter ging habe ich geschrieen, in dem Film vorher kam ein Kettenkrad vor....,:)

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

  • ja das habe ich auch gesehen, den abhang ging eine leere hülle runter (macht es aber nicht besser)<X

    Gruß Andreas ,:)


    "DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT"
    (Heinrich Heine)


    1./PzBtl 213 - FM Grp.

    (1987/88 W15)

    Damals gelernt: Im Frieden ersetzt die StoV den Feind

    37506797yr.jpg


    45237953vj.png

    Opfer des: Virus Vehiculum olivea militaris

  • Hallo Zusammen!


    Ja das habe ich gesehen, es gab 2 Fahrzeuge oder sie haben das eine ausgeräumt um die Umwelt nicht zu belasten.:/


    Witzig ist die Szene mit der Verfolgungsjagt. In der Nahaufnahme ist die Scheibe abgeglappt und in der Fernaufnahme ist sie hoch geklappt.:-D


    Ein Schwimmer hat es nicht überlebt egal wie man es sieht, es sei denn der die Böschung runter gerollt ist war aus Pappmache.:pinch:




    Gruß Mixer=)

  • also ich finds ja nett wie da auf einmal alle die alten schnulzen anschaun weils nach 70 jahren erkennen das da a schwimmwagen dabei war:lol:

    gruß vinz

    Wer nicht imstande ist seine Vorstellungen und Ziele zu verwirklichen,hätte genauso gut als Gemüse in diese Welt kommen können!:bier:

  • Ich guck auch ohne Schnulzen alte Schwimmwagen... ;\D


    Variierenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!