Hallo zusammen,
ist eigentlich der Tobi aus Gelnhausen noch am Start? (Seite ist im "Wartungsmodus"). Oder kennt jemand einen ähnlichen Experten im Raum FFM?
Gruß
Mark
Hallo zusammen,
ist eigentlich der Tobi aus Gelnhausen noch am Start? (Seite ist im "Wartungsmodus"). Oder kennt jemand einen ähnlichen Experten im Raum FFM?
Gruß
Mark
Patrick Van Haecht von www.panzermueller.de
Am Höhenblick 12
63667 Nidda
Servus Mark,
am Sonntag Frühlingsfest der Vereine auf dem Gelände der freien Turner in Hainburg. Vor Ort - Mil Kfz Ausstellung der RAG und RK Hainburg. Bierchen, Bratwurst und Kontakte knüpfen mit Gleichgesinnten und alten Schraubern. Insider Info ist gratis und auch unbezahlbar.-- vielleicht sieht man sich -- mkG PzK
Hallo,
War jetzt mal an Tobis Werkstatt. Da läuft gar nichts mehr und die Fahrzezge verrotten draußen.
Lt einem Nachbarn, hat er sich wohl seit Monaten nicht blicken lassen und ist irgendwo im Ausland.
Schade aber nicht zu ändern.
Wegen Iltis Wende Dich mal an den Odenwälder hier im Forum.
Ist auch nicht weit weg von FfM.
Ansonsten kannste mich gerne mal anschreiben!
Und hier mal Rum kommen! Sind viele Iltisse vor Ort:
2. Militärfahrzeugtreffen Ebsdorfergrund 24.05-26.05.2019
Und beim erwähnten Panzermüller, Patrick van Hecht, biste auch sehr gut aufgehoben.
Grüße aus Hungen
Birgit
Also vor wenigen Tagen war Tobi wohl da, weil ein Freund dort war und Teile geholt hat......
Ach ja???
Die Fahrzeuge sehen schlimm aus. Selbst die Restaurierten
,
Komisch, das Alles. Aber gut für die Iltis Gemeinde wenn er wieder da ist.
In seinen „Urlaubsdomizil“ läuft es wohl mit dem Hausbau nicht so glatt.... deswegen ist er wenig da (habe ich gehört)
Persönlich bevorzuge ich belgische Quellen für Ersatz- und Zubehörteile ![]()
Hallo zusammen,
erst mal besten Dank für Eure Tipps und Angebote.
Ich habe mittlerweile mit Tobi telefoniert.
In der Tat hat er gerade anderes zu tun.
VG
Mark
Jupp Tobi hat viel zu tun ist aber zumindest für mich immer erreichbar.
Sei es Teile holen oder für super ratschläge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!