Moin,
ich würde die Verbrennungsluftansaugung noch optimieren bzw. so ändern, dass immer kalte Außenluft angesaugt wird.
Die Stauwärme aus dem Motorraum ansaugen ist nicht gut.
also , Frischluft bekommt er genug, denke ich. der Ventilator hinten saugt ja durch die Öffnung an der hinteren Klappe (die mit dem Giiter, unten offen) an. der Zusatzlüfter wiederum bläst Frischluft aus dem "Kampfraum" bzw. von oben über den Grill direkt auf den Kühler.
Selbst im stand bei ca. 45 min Laufzeit bin ich nicht über 80°C gekommen, der Zusatzlüfter hat das immer wieder runterreguliert. Zusätzlich benutze ich Evans cool classic als Kühlmittel. dann noch die 3 Öffnungen ( 2x Seite, 1x oben)... ich denke das reicht locker.
P.s. bei meinem ersten Nachbau, dem Sdkfz 247b, bekam der gleiche Motor weniger Frischluft.....