Nachbau eines Sdkfz 222

• hast du mit den Stilgranatattrappen keine Probleme wegen "Anscheinswaffen"?

Hallo Falk, auf dem Transport sind alle Waffen Attrappen in einer doppelt verschlossenen Blechkiste. Erst beim Display werden die montiert.

Hier zuhause hatte ich die nur reingemacht, damit es nicht so leer aussieht. Das darf ich ja auch auf meinem Grund und Boden :smog: Aber wenn ich hier zum Einkaufen fahre, nehme ich sie natürlich auch raus =)

Lässt du uns mit einer Soundprobe daran teilhaben? :engel:

Gruß Alex

So bald er mal "im Gefecht" ist, kann ich das machen.

Moin Benny,

...sieht nun für mich etwas aus wie:

"jetzt erst recht mit viel Tam Tam!!!"

ja, es muss schon ordentlich laut "Bumm bumm" machen, wenns wie Knallerbsen klingt, guckt doch keiner mehr ;\D

• hast du mit den Stilgranatattrappen keine Probleme wegen "Anscheinswaffen"?

Hallo Falk, auf dem Transport sind alle Waffen Attrappen in einer doppelt verschlossenen Blechkiste. Erst beim Display werden die montiert.

Hier zuhause hatte ich die nur reingemacht, damit es nicht so leer aussieht. Das darf ich ja auch auf meinem Grund und Boden :smog: Aber wenn ich hier zum Einkaufen fahre, nehme ich sie natürlich auch raus =)

wow da muss man echt ganz genau aufpassen. Danke für die Erklärung!

Schöne Grüße
    Falk

:barett-gn:                        :ilsef:                                             :3D:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Olli

Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

:krad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!