Wolf Planenverdeck

  • Wenn ich das richtig sehe, hat Marc081 Metallösen bekommen und wollte Plastiklaschen und Motocykl hat Plastiklaschen bekommen und will Metallösen...

    Da ist bestimmt was vertauscht worden. Ihr könnt ja untereinander zurück tauschen. :thumbsup:

  • Da hast Du Recht!

    Ich habe mit Herrn Bodden telefoniert und es ist tatsächlich so!

    Es gibt zwei mögliche Ausführungen: mit Originallaschen ohne Schlitzösen und mit Schlitzösen und dünneren Laschen. Beide sind abgebildet.

    Aber ich tausche nicht, wir bleiben beim Original das keine Schlitzösen hat ;-).


  • Mein Verdeck ist wieder auf dem Rückweg zum Hersteller.

    Da kommt dran, was dran gehört. :thumbsup:

    Grundsätzlich finde ich die Lösung mit der Metallöse nicht schlecht, denke die sind zweckmäßiger bei häufiger Nutzung.

    Gefallen tun die mir aber trotzdem nicht am Wolf. :B)

  • Ich hatte hier mal angefragt:

    http://www.huerter-mayen.de/index.php?menu_id=1&area=content


    war ein netter Kontakt und der Preis war ok.

    Ich habe meine Plane auch da bestellt. Die machen auch Planen im Auftrag der Bundeswehr. Ich lasse mir über Fahrer und Beifahrer noch 2 Dokumententaschen in die Plane einbauen. Platz kann man nie genug haben. Zusätlich habe ich auch eine neue Abdeckung für den Reservekanister bestellt. Soll alles nächste Woche kommen. Werde dann mal berichten. Grund war für mich auch die anstehende H-Zulassung. Die alte Plane ist zwar porös aber noch in Takt. Außerdem will ich von der Tarnfarbe weg und alles in Nato-Oliv haben. Gefällt mir besser und ist nicht mehr ganz so auffällig.

  • Ich hab meinem Wölfchen zu Weihnachten was Gutes getan und hab ihm ein neues Verdeck gegönnt, gefertigt von Hürter/Mayen.


    Das alte hat sich nicht mehr rollen lassen, es war einfach die zu steif (vor allem die Fenster).


    Und auch eine neue Reserveradhülle dazu, an der alten waren alle Nähte morsch.


    Bei der Reserveradhülle hab ich nur ein Problem: ich krieg das Netz nicht drunter. An der Hülle liegt es nicht, die ist genauso große wie die alte. Nur konnte ich es da nicht probieren, die hätte sich spontan völlig aufgelöst.


    Habe ich das richtige Tarnetz (es sollte eine Größe 4x6m sein, nachgemessen habe ich noch nicht)? Die Versorgungsnummer ist die 1080-12-189-3505.

    Es gefällt mir gut, passt einwandfrei.


    Eigentlich dürfte ich ja ab heute wieder fahren, aber Donnerstag haben sie bei uns nochmal kräftig gestreut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!