Manni baut sich seinen "Panzer"...

  • "Der Tausendsassa Manfred Klaus bezeichnet die im März beendete Arbeit als seine bisher größte Herausforderung, seinen größten Wurf. Allerdings darf das Gefährt – bisher wurde es per Hänger zu den genannten Treffen bewegt – noch nicht auf die Straße. „Eine Zulassung wäre schon schön, und sei es nur für eine Maximalgeschwindigkeit von 40 km/h.“ Klaus will noch die betreffenden Stellen aufsuchen. Manni macht das schon."


    Ich bin Sprachlos:laola:

    Gruss aus dem Saarland
    Rudi

    -
    Auf http://www.oliv6014.de gibt es auch einen Kalender mit Terminen rund um unser Hobby.

    und eine Datenbank zum Thema Hersteller-Kuerzel der Bundeswehr

  • Großartig !


    :lach::lachuh::auslach:


    Mir drängt sich allerdings der Verdacht auf , dass er die Anregung dafür weniger in WK II - Lektüre gefunden hat sondern eher in dieser Kategorie ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie auch immer , er wird auf jeden Fall viele viele Menschen amüsieren - und das ist doch auch etwas wert !

  • Mir drängt sich allerdings der Verdacht auf , dass er die Anregung dafür weniger in WK II - Lektüre gefunden hat sondern eher in dieser Kategorie ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja, an IS- Fahrzeuge habe ich auch gleich gedacht, wo ich den Artikel und die Bilder gesehen habe. (Ich hatte ja das Glück und durfte im Irak bei den Peshmerga einige erbeutete IS-Fahrzeuge besichtigen. Da sind schon "Ähnlichkeiten"...)

    47819154921_f2afb74537_z.jpg47029553974_b7046dcc7a_z.jpg

  • ...ohne Worte.....!|| Materialverschwendung..


    Das "Ding" hat ja mit nix eine Ähnlichkeit. was mal ein Balkenkreuz trug..


    Das die Presse sowas noch verbreitet...:schwitz:

    Gruß Olli


    Echte Männer sammeln Punkte nur in Flensburg, nicht bei Payback ! 8]

    :krad:






  • Wäre mal interessant zu wissen inwieweit die Knallrohre an der Karre den Status einer "Anscheinswaffe" erfüllen hmmm

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Ist doch nichts besonderes so ein selbst gebauter Panzerwagen, da gibt es tausende von in D, gehört doch zur Grundausstattung der Reichsbürger.


    Gruß

    Patrick

    Als der liebe Gott die Welt erfand, dachte er an Siedlinghausen/Hochsauerland!



    PERSTET ET AETERNA PACE FRUATUR !


    Möge es weiter bestehen und sich ewigen Friedens erfreuen !

  • Das Gebastel erinnert eher an einen Faschingsumzugswagen.

    Da weiß jeder, dass es weder realistisch aussehen soll, noch ernst gemeint ist.


    Aber wenn er Spaß am Basteln hat, soll er ihn haben. Er hat sicher nicht den Anspruch etwas so detailgetreu wie nur irgendmöglich zu realisieren.


    Er hat ja auch glücklicherweise kein besonders erhaltenswertes altes Fahrzeug für seinen Fantasieumbau genommen, wie manch andere Hohlbratze.

    Vorsicht ! Beiträge können Ironie und Sarkasmus enthalten. Sie sind für seichte Gemüter und zu nah am Wasser gebaute Menschen nur schwer zu ertragen. :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!