Hallo, wer kann mir sagen, welcher schlauch wie an der underdruckdose der esp -in fahrtrichtung ganz hinten- angeschlossen wird? Vorab vielen dank!

Anschluß Unterdruckschlauch esp
-
-
...Schlauch verläuft zum Temperaturschalter/ Thermoventil für Leerlaufregulierung, welches sich am Zylinderkopf unterhalb der Einspritzdüse des zweiten Zylinders befindet, von dort verläuft ein weiterer Schlauch zur Unterdruckpumpe.
Dient der Drehzahlerhöhung für den kalten Motor.
Gruß Peter
-
Moin.
Bei meinem 300GD W460.333 Bj. 86 geht der Schlauch durch eine Gummimanschette mit mehreren Durchführungen durch die Spritzwand in den Fahrerraum, und da wahrscheinlich zum Zündschloss um den Motor damit abzustellen...!?
Ma-Ke 8)
-
Moin.
Bei meinem 300GD W460.333 Bj. 86 geht der Schlauch durch eine Gummimanschette mit mehreren Durchführungen durch die Spritzwand in den Fahrerraum, und da wahrscheinlich zum Zündschloss um den Motor damit abzustellen...!?
Ma-Ke 8)
Du hast soweit ich weiss auch eine andere Pumpe an deinem 617
Beim 602 geht doch der der an der Dose oben auf der Esp zum Zündschloss!?
-
...die obere Dose ist für die Abschaltung ( Zündschloß ), die hintere, hier links im Bild, für die Leerlaufregelung.
-
-
damit ist meine frage beantwortet. Vielen dank!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!