Hallo zusammen,
kaum hab ich nen Wolf kommt schon mein erstes Hilfegesuch.....
...... ich habe noch einen Satz gebrauchter Reifen (waren beim Fahrzeugkauf dabei) den ich auf meinen Wolf draufmachen wollte. Jetzt hat mein Reifenhändler sich das angeschaut und gemeint, dass dies keine normalen Autoventile sind sondern größere. Meine Nachfrage ergab, dass es solche wie bei Traktoren o.ä. seien. Wenn ich diese Ventile besorge macht er mir (sehr widerwillig) diese Reifen drauf.
Dann habe ich bei MB nachgefragt und die würden sie (widerwillig und für viel Geld und auch erst wenn sie irgendwann mal Zeit haben) auch draufmachen. Beim reinen Verkauf der Ventile waren sie auch nicht kooperativ weil es da schließlich viele verschiedene gibt und man vorher nie sagen kann was passt.
Nun hab ich ein Problem und weiß nicht recht wie ich da weitermachen soll. Ich soll meinem Standard-Reifenhändler Ventile besorgen und weiß nicht was und woher. Und nur mit den Ventilen kann ich ihn "zwingen" (schließlich kauft die ganze Familie ALLE Reifen bei dem) mir die Dinger für ein vernünftiges Geld draufzumachen.
Hat jemand eine Ahnung was das für Ventile sind und woher ich die bekomme?
Oder kennt gar jemand aus den Landkreisen TUT, VS, RW der sich nicht so unkooperativ anstellt und für einen fairen Preis die Dinger montiert und wuchtet?
Danke und Gruß Jo