Einladung zu unserem Duster-Treffen „Daytona ohne Beach 2019“ in Boostedt

  • Moin Mädels, Moin Jungs!

    Wenn ich so die Anmeldeliste durchschaue, freue ich mich richtig auf ein kleines Treffen mit netten Leuten....

    Kurz was zum Ablauf:


    Wir möchten uns am Samstag 0915 auf dem Standortübungsplatz Boostedt an den Üb- Häusern treffen. Anfahrt über Boostedt / Neumünster Straße, es werden Schilder stehen, die Euch den Weg weisen. Ihr kennt das ja...

    Den Weg von der Schranke bis zu den Üb-Häusern nehmt Ihr morgens bitte direkt, es fährt ohne Anmeldung niemand irgendwo anders hin!

    Wir werden an den Üb-Häusern einen kurzen Schnack halten und fahren dann geschlossen zum Camp Holstein. Dort werden wir uns dann offiziell bei Merle/H.-P./Olaf anmelden und den Unterschriften-Kram erledigen. Zeit für Kaffee und nette Gespräche werden wir haben, danach Feuer frei!

    Die von Jürgen für unser Sommerbiwak aufgestellten Verhaltensregeln gelten natürlich auch für dieses kleine Treffen, wir wollen uns die Partnerschaft mit der BW ja erhalten und nicht aufgrund dummer Geschichten dieses einmalige Gelände verlieren....

    Vielleicht ist das Folgende überflüssig, aber trotzdem:

    Es wird nicht das Rundumsorglospaket des Sommerbiwaks geboten! Es gibt kostenneutrale Selbstverpflegung und es wird auch niemand den Müll anderer wegfahren.

    Wir werden eine schöne Zeit haben und am Sonntag Nachmittag wird der Biwakplatz so aussehen, als wären wir nie da gewesen!


    Falls es Fragen, Wünsche, Anregungen für was auch immer geben sollte, bitte per PN an mich oder hier in den Fred...


    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Du hast im Eingangspost gesehen : "... Anmeldung per Mail an ... merle.klein@gmx.de ... " ?

    Ähhh, kurze Richtigstellung:


    Die Anmeldungen sollen im Fred erfolgen.

    Eine email-Benachrichtigung direkt an Merle gilt für Helfer und Orga- Leute (des Sommerbiwaks), die auch bei dieser Veranstaltung mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. D.h., diese werden von Merle nicht in das 35-Fahrzeuge-Limit gezählt, sodaß mehr Teilnehmer die Möglichkeit haben, zu erscheinen.
    Und von den 35 zu zählenden Fahrzeugen sind wir noch ein Stück entfernt...;-)


    Um eine Frage die ich bekommen habe zu beantworten:

    Der Treffpunkt für uns sind die massiven Üb-Häuser, die beim Sommerbiwak für die Orga genutzt werden. Nicht die kleinen Hütten nahe des Camp Holstein!

    Ich möchte an dieser Stelle auch darum bitten, daß Ihr Eure Zelte / Shelter / sonstiges Geraffel zur Übernachtung auch in diesem Bereich platziert. Die angrenzenden Flächen um die Üb-Häuser sind weitläufig genug, sodaß jeder einen ihm zusagenden Platz finden wird und wir den Duster-Kameraden nicht auf den Pelz rücken.

    Wenn ich das recht überblicke, war von den Angemeldeten bislang jeder schon Teilnehmer des Sommerbiwaks. Falls jemand dennoch eine Anfahrtsskizze oder Hinweise dazu braucht, gerne PN an mich.


    Bis denne und Grüße,

    Uwe

  • @Sven:

    Kein Problem, es ist ja kein Zwang die zur Verfügung stehende Zeit voll zu nutzen.

    Falls wir aber an das Teilnehmer- Limit herankommen sollten wäre es natürlich ein bißchen doof, wenn jemand von weiter weg anreisen möchte und die Übernachtung braucht, aber über dem gesetzten Limit dann liegt. Ich rechne nicht damit, aber dann müßte mit Merle geklärt werden wie es mit einem Kurzbesucher ist...


    Grüße,

    Uwe

  • kaihh:

    Hallo Kai,

    Du hattest außer Dir 4 weitere Teilnehmer in Deiner Anmeldung. Du hast sicher überlesen, daß ich freundlich darum bat, daß sich jeder selbst anmeldet.

    Fabi hat sich abgemeldet, da er keine Zeit hat.

    Bleiben Michi, Marvin und Sascha. Bislang habe ich diesbezüglich weder von Dir noch von den dreien etwas gehört / gelesen und somit die Genannten noch nicht in die Zählliste aufgenommen und daher gelten sie noch als nicht angemeldet...

    Kannst Du / könnt Ihr das bitte klären?


    Grüße,

    Uwe

  • Hallo Mädels,

    halloJungs...

    Hier mal ne kleine Aufstellung, wer sich angemeldet und bislang dabei ist:


    404Schrauber

    Wolf80

    BrunoHH

    Pommes

    Kat-Wolf

    Dieselstrudel

    KaiHH

    Hept

    Navigator

    Stabsfeldwebel

    PhilippHH

    ccharke

    Rotbäckchen

    Muffin

    Bukowski

    Joscho181

    Elke

    Olaf

    Jürgen +

    Anni / Olli


    Wir haben ungeachtet der Moppeds jetzt 19 Zählfahrzeuge.

    Insgesamt bleiben wir damit weit unter der magischen 35ger- Grenze, also allles okay...


    Wir sehen uns am Samstag 0900 an den Üb-Häusern,

    ich freu mich drauf...:H:


    PS: Falls ich jemanden vergessen haben sollte, sorry. Schnell noch bei mir melen!


    kaihh:

    Deine Freunde von der Nachrücker- Liste könen wohl schon mal packen...:daumenhoch:


    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Also, update!


    Angemeldete Teilnehmer sind:


    404Schrauber

    Wolf80

    BrunoHH

    Pommes

    Kat-Wolf

    Dieselstrudel

    KaiHH

    Hept

    Navigator

    Stabsfeldwebel

    PhilippHH

    ccharke

    Rotbäckchen

    Muffin

    Bukowski

    Joscho181

    Elke

    Andi

    Olaf

    Jürgen +

    Anni / Olli

    Simon (?)


    Ich werde das noch mal mit Merle abgleichen und dann ggf. aktualisieren.

    Das kann noch ein paar Tage dauern, da Merle & Family im wohlverdienten Urlaub sind.

    Alles wird gut...:daumenhoch:


    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Vielen lieben Dank, Uwe! Leider werden wir mit Timmu und HP am Samstag gegen 11:00 Uhr das Camp wegen einer kurzfristig eingegangenen Hochzeitseinladung verlassen müssen. Es wäre schön, Euch schon davor sehen zu können. Fass Ihr aber noch schlafen wollt, ist es auch OK. Dann sehen wir uns alle am Sonntag. Und Du, lieber Uwe, schläfst dann natürlich nicht mehr... die gewöhnliche Hupe ... und Kaffee ins Bett ... Du weisst schon :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!