Hallo, da ich gerade meinen Jeep aufarbeite, bin ich auf die Fahrgestellnummer gestoßen.
Diese lautet PUS 7909 / 9600001
Da ich noch nicht Wissenswertes zu dieser Nummer gefunden habe, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schonmal
Hallo, da ich gerade meinen Jeep aufarbeite, bin ich auf die Fahrgestellnummer gestoßen.
Diese lautet PUS 7909 / 9600001
Da ich noch nicht Wissenswertes zu dieser Nummer gefunden habe, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schonmal
Hallo Badschkabbe,
schaut mir ein wenig komisch aus die Nummer. Was hast du denn da für einen Jeep, vermuteter Typ (hast ja in einem Beitrag geschrieben: MB BJ 1945) Und wo hast du die Nummer gefunden, hast du evtl. ein Foto von der Nummer, das wär am besten!
VG
WBK
Hallo, laut dem Vorbesitzer wurde das Fahrzeug aus Jugoslawien/Slowenien nach D geholt.
Die Nummer ist am Rahmen Fahrtrichtung vorne links eingeschlagen. (Hinter der Stossstange)
Ich vermute mal er hat eine neue Nummer bekommen, da das Original Schild nichtmehr da war.
Bilder kann ich morgen machen.
Hier die Fahrgestellnummer und die Motornummer
Das scheinen mir Nummern wirklich keine US Nummern bzw. Hotchkissnummern zu sein. Schau mal auf dieser Seite, dort kann man sehen wo diese üblicher Weise eingeschlagen bzw. angebracht sind. Manchmal besitzt ein Hotchkiss auch noch alte WW2 Nummern wenn der ursprüngliche Rahmen ein US Rahmen war: http://www.sacarr.co.uk/mymvs/jeep/m201mb/m201mb1.htm
VG
WBK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!