Hallo an alle Wolfstreiber
Ich möchte mich nun hier nach nunmehr 3Monaten auch mal vorstellen. Mein Name ist Sören, bin junge 60 Jahre jung, lebe im schönen Westerwald und seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines BW Wolfs GD250 in UNI Bronzegrün
Für mich ist diese Art der Fortbewegung noch absolutes Neuland da ich seit dem ich denken kann Porsche und da auch nur die luftgekühlten Exemplare fahre bzw. aufbaue. Der Ruf nach einem Geländewagen hallt aber schon seit langer Zeit im Hinterkopf und da ein SUV oder ein Schowfahrzeug für mich generell ausfällt gab es eigentlich nur noch die Frage ob Landi, Toyota oder G. Letztendlich hat es der G gemacht da ebenso wie der 911 schon Kult und die Reinkultur eines massiven unkaputtbaren Geländewagens.
Wichtig für mich war auch das so wenig Elektronik und Fahrhilfen vorhanden sind da ich selber fahren und agieren möchte und mich nicht mit irgendwelchen Helferlein verlassen will.
Zur Zeit versuche ich meinen Wolf nach meinen Vorstellungen aufzurüsten mit Seilwinde und Schnorchel da ich ihn schon auch im schwereren Gelände fahren möchte. Weitere geplante Änderungen sind unter anderem 235/85x16 auf 6“ Felgen und Fahrwerkserbesserungen.
So das wars jetzt mal von mir und würde mich freuen mal einige von euch persönlich kennenzulernen bei einer gemeinsamen Ausfahrt bzw Ausritt
Gruß
Sören