Große Bremsenrevision mit Widrigkeiten

  • Hallo Peter, ich muss diesen Fred mal wieder ausbuddeln. Derzeit bin ich ja am B522 an den Bremsen dran, und ich glaube mich zu erinnern dass du mal einen Beitrag erstellt hast wo man u.a. per Link auf eine Internetseite kam wo man Bremsschläuche per Mausklick konfektionieren konnte.

    Die Forumssuchmaus habe ich schon losgeschickt, aber sie kam nicht mit dem zurück was ich mir erhoffte.

    Gruß

    Mario

  • guten Morgen kristian b

    Das klingt ja auch nicht schlecht, man schickt denen den alten Schlauch und die machen den neu. Dann muss ich nicht rausfriemeln welche Anschlüsse dran müssen. Doch ja, klingt prima:thumbsup:

    Hab ja Zeit, ich habe neue Ausgleichsbehälter für den HBZ in der Bucht bestellt. Man hätte mal schauen sollen woher das Zeug kommt, denn aus GB dauerts ja jetzt etwas länger, Liefertermin zw 19.-29.6.:deck:.

    Gruß

    Mario

  • Guten Morgen Peter

    Danke für den Tipp. Ich benötige für den B522 hinten das Stück von der Bremsleitung zum Verteilerstück auf der HA.

    Ich schraube es gleich einfach ab und gehe erst mal zu meinem Graukittel im Ort, evtl ergibt sich ja die Möglichkeit meine Talerchen im Ortskreislauf zu lassen.

    Gruß

    Mario

  • Zitat

    Ich benötige für den B522 hinten das Stück von der Bremsleitung zum Verteilerstück auf der HA.

    ...sach mal mario... jetzt hast du die alte Karre schon so weit auseinander... willst du denn die Bremse nicht jetzt einmal komplett überarbeiten und dann Ruhe haben?

    Immer nur von einer Reparatur zur nächsten ist doch scheiße ;)

  • Hallo Arne

    Genau diesen Gedankengang hatte ich gestern Abend auch schon. Das bisschen Mehrarbeit macht den Kohl auch nicht mehr fett.:schulterzuck:

    Jetzt aber zurück zu meinem Fred:winky:

    Gruß

    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!